• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Echt ägerlich das ich mir erst vor en paar Wochen im Steamsale PC gekauft habe, hätte ich natürlich nicht wenn ich gewusst hätte das es jetzt umsonst für die Box kommt. Naja zumindest weiss ich das auf der Box mein Lenkrad Plug and Play funktioniert.

Läuft PC auf der Box auch mit 60FPS?

Tja doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.... obwohl, hier am Schreibtisch steht noch ein Döschen mit KCN...

Naja, klingt eher alles nach derselben Persönlichkeit: :D
MoneyGears
@VendettaParty & m4ak500
Ja stimme ich euch voll zu, was redet diese blöden Sony trolle, die Xbox keine Spiele hat, sind die echt so dumm, das die wirklich glauben, das die One keine exclusive Spiele haben, naja, das erklärt dann die höhere Verkaufzahlen der Ps4, weil die Playstation gemeinde einfach Ahnungslos sind, und ernsthaft die Meining sind, das die Xbox keine exclusive Spiele haben, die Ps4 hat doch keine nenneswerte exclusive gute Spiele!
Kann aber auch gut sein, dass es Trittbrettfahrerer Accounts sind wie meiner damals.

MGD ist, bis die Scorpio kommt,
das Unterhaltsamste, was MS
zu bieten hat.

Moment mal! Trittbrettaccount? Was hast du hier wieder für Schabernack getrieben? Oder meinst du deine Anita?

Zurück