• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin gerade glücklich das ich arbeiten muss. Hab gottseidank zuerst hier reingesehen bevor ich in den Resi thread bin.

Damit ist der Resi thread erstmal tabu, danke für die Warnung Leute

Kann dir gerne sagen, was passsiert.
Wäre doch unfair, wenn wir alle mehr wissen als du?
:D

Jupp... Das war jedenfalls mal nicht das typische Standardende und passte einfach super zur generellen Stimmung des Spiels.

Ich wollte gerade die passende Begründung heraussuchen, warum Project Cars auf der XO besser ist als auf der PS4
und dabei habe ich festgestellt, dass VendettaParty und andere Accounts die alten Posts von MachineGunDan geliket
haben :D

@ Seba

Hast du Dan / VendettaParty jetzt eigentlich wieder aus dem Verkehr gezogen?

Och menno...ich han wieder alles verpasst.

Hast nicht viel verpasst, Mersa. Kaczynski hat sich erst wieder mit Psycho am Arsch gehabt und dann direkt 2 dicke, fette RE 7 Spoiler rausgehauen.

Der richtige Aufreger kam dann allerdings, als er vor allen Leuten behauptete, dass Dan NICHT sein Sohn wäre!!!

Das muss man sich mal vorstellen! Ist ja kein Wunder, dass der Bengel nach Aufmerksamkeit lechzent durchs Internet zieht! Unglaublich traurig diese ganze Geschichte! :(

Zurück