• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend die Herrschaften,
evtl. sollte ich heute etwas früher ins Bett. Habe eben als Thread-Titel gelesen: "Star Wars Episode 8: Das Grauen kehrt zurück" :kuh:

Ich hatte einen wunderschönen Traum.
Ich hab geträumt, ich war im Tevi-Markt und die
hatten ganz viele Retro-Spiele im Angebot und ich hatte Geld
und hab mir 2 Dreamcasts gekauft und viele Spiele und eine 90er Jahre CD.

Das ist irgendwie traurig.

Mir hat im Traum mal ein Karstadt Mitarbeiter einen ganzen Karton alter Restposten verkauft. Da war alles dabei! Die Mega Männer, die Big Boxen, die Final Fights... Alles nagelneu!

Nachdem ich feststellte, dass es nur ein Traum war, war ich auch traurig :(

Moin.

Meinen PC nutze ich gerne mal für ältere Fußball-Manager-Spiele, Age of Empires 2 und natürlich diverse Point'n'Click Adventures. :)

Guten Morgen zusammen,

PC spiele ich kein Stück. Dabei entspanne ich mich nicht. PC = Arbeit, Konsole = Freizeit. Jedenfalls ist das bei mir so.

Ich spiele mittlerweile fast alle multititel am PC. Bessere Grafik, dank keysellern wesentlich günstiger als Konsolen und mit dem 360 Controller machen die Spiele einfach mehr Spaß

Ich spiele eigentlich auch fast alles am PC, nur Konsolenexclusive Spiele, spiele ich aud den Konsolen. Ich habe mein PC auch im Wohnzimmer am Flat angeschlossen, und zocke alles mit meinem Xbox Elitecontroller von der Couch aus. Mein PC is auch rein zum Zocken und Internet da, gearbeitet wird darauf garnicht.

Das war das Beste was du machen konntest. Der Penner hat nämlich direkt noch nen Spoiler rausgehauen...

Ich bin gerade glücklich das ich arbeiten muss. Hab gottseidank zuerst hier reingesehen bevor ich in den Resi thread bin.

Damit ist der Resi thread erstmal tabu, danke für die Warnung Leute

Ich hab mich mal bei Resi 1 von einem Freund spoilern lassen.
Der hat mir erzählt, dass man wieder zurück ins Haus kommt
und dann die Hunter kommen.
Hatte dann immer mega Schiss vor der Stelle.

Zurück