Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, moin.
Auch alles überstanden und mein Körper weigert sich endlich nicht mehr feste Nahrung aufzunehmen.
Wie kann man nur in so kurzer Zeit so viel essen? Dabei ist noch jede Menge übrig geblieben...
He he, da hat sogar letztens die Freundin von nem Kumpel von mir mitgemacht, so ne kleine fette mit pinken Haaren, die hat extra en Hocker zum draufstellen bekommen, das sie überhaubt üben Pult schauen kann.
Hey aber Großkrotzenburg hat zwar echt en kack Namen aber es ist sehr schön dort. Wir haben einen sehr großen schönen See, wo an guten Sommertagen mehr Besucher sind als das Dorf Einwohner (ca 9000) hat. Es liegt direkt am Main und auf der anderen Seite ist Wald, perfekt zum Mountainbiken.
Die Anbindung ist auch top, ich bin in 8 Min in Hanau wo ich arbeite, in 15 Min in Aschaffenburg oder Offenbach und in 20 Min in Frankfurt.
Mit meinem Motorrad bin ich außerdem in 10 Min mitten im Spessart, wo es einfach nur traumhaft ist zu fahren.
Guten Tag zusammen,
falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich Euch allen ein schönes
und einen guten und unkomplizierten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all Eure Wünsche, Träume etc. die Ihr Euch für das kommende Jahr vorgenommen habt, wahr werden. Schaut nicht zu tief ins Glas, genießt die letzten Stunden in 2016.