• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn ich deine Anfrage annehme Marco, kann ich den anderen Nick dann kicken oder welchen Grund hat es?

Hi.

Den anderen kannst kicken.

Grund kann ich dir Mal per PN schreiben. Einerseits Langeweile, andererseits etwas Paranoia.......

Hast du einen neuen Account auf dem PSN? :)

Also ich änder regelmäßig die Passwörter auf meinen wichtigen Seiten. Wobei ich beim PSN auch mal wieder müsste. ^^ Das ist so mein Ding. Alle paar Monate das PW ändern.

Meine Passwörter werden nur immer länger und komplizierter :D
Bin mittlerweile bei 19 Buchstaben mit Sonderzeichen groß klein zahlen etc

Mein schöner weihnachtsurlaub ist jetzt auch schon wieder rum, morgen gehts wieder weiter. Ja auch bei mir jetzt dann mein crosstrainer training wieder los, bin gespannt was die waage sagt wenn ich mich wieder drauf stelle. Scheiss weihnachten, jedes jahr das selbe.

Ich trau mich morgen gar nicht drauf, aber ab und an muss man sich auch gönnen

Hab noch Urlaub diese und nächste Woche, aber dar Lotterleben über die Feiertage muss ich auch erst wieder kompensieren #Kampf der Wampe ::)

Hab's mir die Tage auch gut gehen lassen, jetzt heisst es halt ranhalten^^

Ach du bist die armselige Figur mit den dicken Interneteiern die glaubt mir eine reinzuwürgen wenn sie die letzten 5 Videos innerhalb von kurzer Zeit mit Daumen runter bewertet... bedauernswert ;)
Du hast das Malbuch echt verdient :D

Morgen die Herren.

Weihnachten ist rum! Endlich wieder ein geordnetes Leben!

Hoffe ihr hattet alle ein paar erholsame Tage.

Zurück