• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Schwarzweisz. :)

Hab endlich alle Geschenke zusammen. Wird irgendwie jedes Jahr schwieriger was passendes zu finden :/

Nabend :)
Morgen muss ich nochmal für 5 Stunden raus. Dann war es das für das Jahr. Endlich :)

Guten Morgen an jeden der sich noch hierher verirrt.
Echt wenig los in letzter Zeit :(

Guten Tag zusammen,
jaaa man, endlich Urlaub. 2 Wochen nichts tun und die Zeit genießen.
Ich wünsche Euch ein schönes

:D

und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mir gehts ähnlich wie unserem Kollegen in dem Video. Es ist schon lange her, dass ich mich so sehr auf die freien Tage gefreut habe.

Jungens Mädels und Jann :)

Ich bin erst mal raus. Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
Ich hoffe auf ein paarruhige Tage ohne Horror-Nachrichten im TV, ohne Streß, ohne schlechte Menschen um mich rum.
Und selbiges wünsche ich euch auch.

Fresst, sauft, verbringt Zeit mit euren Lieben und genießt die Tage :)

Danke Meni, wünsche ich dir auch und allen anderen natürlich :)

Werd wohl auch die Tage nicht dazu kommen hier zwischendurch reinzuschauen, also in diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und ein paar erholsame schöne und besinnliche Tage [emoji4]

Puh, eben den selbst gemachten Schokopudding für heute abend fertig gemacht. Alles in Handarbeit. Aber morgen nehme ich dann doch nicht mehr den Schneebesen, wenn ich nochmal die 2 1/2 fache Menge machen muss...

Lasst euch das Essen schmecken. Egal ob es die Fasttagsgans oder Würstchen mit Kartoffelsalat sind. :)
Bei mir gibt es Büffel :)

Zurück