• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! Glückewünsche in die Schweiz.

Der erste Urlaubstag... herrlich.

Erstmal zum Training und dann ein dekadent großes Frühstück genießen. Ansonsten hab ich heute nichts vor, außer mal ein paar unbeachtete Games vom Stapel der Schande zu zocken.

Krasse Geschichte die man grad aus Berlin hört.

Alle wohlauf aus der Gegend? Psycho, seh Du bist Online, alles klar?

Morgen die Herren.

Absolut schockierend. Genau so schlimm ist allerdings die Berichterstattung, die ohne Scham mit der Kamera auf die Opfer hält.

Moin Moin

So, die Inventur ist durch. Jetzt sitzen wir hier, warten auf den Feierabend und gehen dann in den wohlverdienten Urlaub.

Heute nachmittag werde ich mir dann wohl mal FF15 besorgen. Das dürfte doch genau das richtige Spiel für die Feiertage sein.

Ich hab mir überlegt in den Feiertagen nochmal Lost Odyssey anzufangen,
aber ich hab irgendwie gerade überhaupt keine Lust JRPGs.

Ich hab schon richtig Bock auf das neue FF... Warum genau weiß ich aber auch nicht :D

Alles okay. Irgendwie ziemlich behindert alles. Mehrere bekannte und Freunde waren da und das ganze so kurz vor Weihnachten. Es ist keinem was passiert aber das ist trotzdem ziemlich surreal. Ich war dieses Jahr schon da und war am Donnerstag wieder dort verabredet. Das macht einen schon nachdenklich wenn es 5 min entfernt ist.

Zurück