• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen!
Ich scheine mich entgültig von Berlin erholt zu haben.
Heute gehts weiter mit FIFA10 und Büchsenbier.

Alt sein ist furchtbar!

Ja, solche Touren steckt man nicht mehr so leicht weg :D

Warum Fifa 10? Ist Ballack auf dem Cover?

Moin zusammen
Fahre seit Jahren nen Kombi und es geht wirklich nichts anderes mehr. Einkäufe, Urlaub etc - praktischer geht's nicht.
Der nächste wird entweder wieder eine oder ein SUV mit Allrad
emoji6.png

Hier auch SUV. :mosh:
Beste, vor allem wenn man`s mit dem Rücken hat.
Aus einer niederen Karre komm ich kaum noch ohne Schuhlöffel raus. :D

Ja, solche Touren steckt man nicht mehr so leicht weg :D

Warum Fifa 10? Ist Ballack auf dem Cover?

Ich glaub Rooney ist aufm Cover, aber ich weiß es gar nicht :D

Wir spielen FIFA10, weil man dort immer Breakaways hat, sprich oft 1:1 Situationen gegen den Torhüter, der automatisch rausgestürmt kommt.
Dann wird mit der Flankentaste gelupft und der Gegner hat ein unfassbar ärgerliches Tor kassiert.

Klingt lustig! Leider kann ich in meinem Freundeskreis selten jemanden überreden, mit mir ne Runde Fussball zu spielen. Generell spiele ich, komischerweise, sehr selten noch Fussball auf der Konsole...

Damals habe ich unzählige Stunden mit ISS Deluxe und dem 64er Teil verbracht.

Aber bald kommt ja mein Lothar Matthäus Soccer xD

Wir zocken sehr viel Fußball;
bevor PES2017 rauskam
fast nur FIFA10,
PES2012
und Red Card Soccer :sun:

Mit PES2017 spielen sogar die FIFAFans bereitwillig mit,
auch wenn immer wieder aufs Neue über die Lizenzen gelästert wird.

Früher haben wir auch ganze Nächte lang nur PES gespielt. Nen Kumpel hatte den 4 Spieler Adapter für die PS2. Es kam häufig vor, dass wir eigentlich in die Stadt wollten, dann aber die ganze Nacht im Keller geblieben sind und mit 8 Mann PES gezockt haben.

Mein Gott, ist das lange her.

Da kannst du dir auch das lustige Zelda Bier kaufen. Das kostet auch nicht mehr xD

Guten Tag zusammen,
ich muss noch eine Woche rumkriegen, dann ist erstmal Urlaub angesagt. Bin schon ganz aufgeregt :)

Ich wünsche Euch ein schönes

:D

In 2 Stunden lass ich den Stift fallen und hab Urlaub. Ab morgen die Jogginghose für die nächsten 3 Wochen! YÜAH!!

Zurück