• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen.

Wir sind auch ohne Auto unterwegs. Ich glaube vor 2018 ändere ich das auch nicht. Dann wird es aber mal nichts sportliches sondern ein Geländewagen.

Wenn bei uns kein Nachwuchs anstehen würde, würden wir definitiv weiterhin auf ein Auto verzichten. Wir wohnen ziemlich zentral und kommen überall schnell hin.

Getränke und Grosseinkäufe holen wir oft zusammen mit Freunden, die ein Auto haben.

Aber hattest du nicht lange Zeit ein Auto, Psycho?

Ich bin seit nunmehr 18 Monaten ohne Auto. Hat sich nie gelohnt. Mittlerweile wohne ich so zentral, dass es als pures Statussymbol gelten würde.
Ich leihe gerne schöne Fahrzeuge bei SIXT über das WE. Da habe ich Vorzugskonditionen und bekomme für 140 EUR Supersportler und Luxuslimos. Da ich das nur alle 2-3 Monate mal brauche, ist das die eleganteste Lösung. Leider habe ich mich beim letzten mal in die G Klasse verliebt.. Mal schauen wie es 2018 aussieht. Im nächstem Jahr benötige ich absolut noch keins.

Ich hab weder Führerschein noch Fahrzeupapiere,
Nur ne eingeschränkte Sicht durch n paar Grasjoints und Biere

xD xD

Hast du gewusst, dass es in Hamburg früher einen Zuhälter gab der Karate Andy hiess?

Yeah, hab grade ein tolles Weihnachtspräsent von 'nem Lieferanten bekommen. Ein schöner, langer Aal zum Verspeisen direkt aus einem Hafen. :)

Na dann wünsche ich einen guten Appetit!

Ich kann mich dafür nicht so richtig begeistern. Ich esse eigentlich nur Lachs gerne geräuchert.

Moin zusammen
Fahre seit Jahren nen Kombi und es geht wirklich nichts anderes mehr. Einkäufe, Urlaub etc - praktischer geht's nicht.
Der nächste wird entweder wieder eine oder ein SUV mit Allrad [emoji6]

Wo treibt sich eigentlich Schwags rum? Hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen....

Hab eben die letzten Seiten durchblättert. Da steht nix von Urlaub...
Mit seinem neuen Handy kommt er evtl. nicht mehr ins Internet :D

Obig zäme

Das ist ja wohl der schlechteste Witz ever:

Schlagzeile: Angriff auf Netflix - Amazon Prime in der Schweiz gestartet

Da freut man sich endlich auch mal an die Angebote zu kommen, und was gibt es, für 6€ im Monat: Nebst ein paar Amazon-Originalserien und einigen wenigen Filmen von 2013 und älter?

NICHTS!!!!!!

Geschweige denn das die entsprechenden Apps für Konsolen/TV's hierzulande natürlich auch nicht verfügbar sind.....

Was für ein Beschiss :kotz:

Obig zäme

Das ist ja wohl der schlechteste Witz ever:

Schlagzeile: Angriff auf Netflix - Amazon Prime in der Schweiz gestartet

Da freut man sich endlich auch mal an die Angebote zu kommen, und was gibt es, für 6€ im Monat: Nebst ein paar Amazon-Originalserien und einigen wenigen Filmen von 2013 und älter?

NICHTS!!!!!!

Geschweige denn das die entsprechenden Apps für Konsolen/TV's hierzulande natürlich auch nicht verfügbar sind.....

Was für ein Beschiss :kotz:

Die müssen das Zeug ja erstmal übersetzen ^^

Jaja, und bei meinem Glück werden die aus allen möglichen Dialakten garantiert ausgerechnet Züridütsch wählen^^

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Heute ist ein guter Tag! Um 17 Uhr geh ich in den neuen Star Wars! Nen Kollege hat ihn schon gesehen und war ziemlich begeistert.

Zurück