• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na dann geniess heute noch die Vorfreude^^

Weiss ist das neue Schwarz, hab mein Auto auch ich der Farbe gekauft diesen Frühling

Heute war so ein Tag der hätte für zwei gereicht ^^

- Projekt auf der Arbeit abgeschlossen
- Apple Watschten ersten Tag getragen
- Wasserrohr wurde zuhause undicht
- Versicherung angerufen
- Und noch ein paar Päckchen von Amazon zurückgesendet

Jetzt darf ich wegen des Wasserrohrs morgen Früh im Schwimmbad duschen :D

Du hast eine Ohrfeige von Apple getragen :confused: :rolleyes:

#Dusche: Kübel Eisewasser über den Kopf kippen, dann biste wach und spürst auch die Watsche nicht mehr :D

Ich fühle mit dir.
Habe eben festgestellt, dass ich kein heißes Wasser aus dem Hahn bekomme. Wird gerade mal lauwarm.
Mein Lieblings-Installateur darf schon wieder kommen :mecker:

Da würde ich mal den Wechsel zu einer anderen Firma ins Auge fassen, der scheint ja die Anlage nicht wirklich zu kennen.

Mich nervt nur das im ersten Stock die Tapete runterkommt :)
Mal sehen was der Versicherungsfritze morgen labert.

Da würde ich mal den Wechsel zu einer anderen Firma ins Auge fassen, der scheint ja die Anlage nicht wirklich zu kennen.

Bin leider nur Mieter und die Hausverwaltung nimmt lieber immer den Gleichen.
Die Anlage habe sie vor 2 Monaten selbst installiert :/

Tja der ist vielleicht gar nicht sooo unglücklich darüber wenn die Versicherung das übernimmt^^

@mko: Der Billigste ist nicht immer der Günstigste, das hab ich in meinem Beruf schnell gelernt.

Vermieter sind aber in der Regel überaus resistent dagegen was draus zu lernen. Kenn ich auch zur Genüge.

Fahre momentan einen Honda Civic als Limousine.

Nun brauche ich einen Kombi, dabei bleibe ich der Marke treu. Wird ein Civic Tourer, Automatik in weiß und höchster Ausstattungsvariante.

Das Angebot war einfach zu gut.

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit :)

Son Kombi ist schon praktisch.

Ne ne... Ich hab ja nicht mal nen Führerschein. Hab auch nicht vor das zu ändern xD

Meine Frau macht jetzt gerade den Führerschein, damit wir, wenn das Kind da ist, nicht immer auf andere angewiesen sind.

Ich kenn aber viele die nen Kombi fahren und die meisten sagen, dass sie sich nicht mehr vorstellen können, einen kleineren Wagen zu fahren.

Zurück