• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Damit wirst dein Spaß haben gerade wenn du jemanden hast der mitmacht. Spiele es mit Phil seid Release in der Liga und haben 3200 Spiele zusammen bestritten :D

Jupp... Gestern Nacht hab ich, für meine Verhältnisse extrem spät gespielt. Ich glaube ich bin um 1 ins Bett, und das in meinem Alter :D

Auf jeden Fall ein guter Kauf schwarzweisz! Ich prophezeie einfach mal, dass du ihn nicht bereuen wirst :)

Beat und ich wollten die Tage auch nochmal zusammen ne Runde zocken. Wir können dich ja mal anschreiben, vllt hast du ja auch Zeit.

Kann dir nachher mal eine PSN-Anfrage schicken, schwarzweisz.

Wäre dann dabei, wenn demnächst wieder 'ne Runde geht. :)

Von Razzor könnt ihr wenigstens noch was lernen! :D

Der hatte das damals schon richtig drauf, als wir mal zusammen gespielt haben.

Mit normalem fahren kommt man da auch nicht sehr weit. Fliegen etc gehört schon dazu sonst hat man keine Schnitte ^^

Ich war grad auf der Microsoft Xbox Weihnachtsfeier. Total geil. Gab ne Führung durch die neuen Büros. Da würde ich auch gern arbeiten. Und es gab reichlich booooze :D

Ja, sozusagen. Aber keine Sorge, morgen früh krieg ich die Kurve ins Büro von IGN und Co. ^^ Immerhin haben mich die Gamestar- und Gamepro-Kollegen mit am längsten ausgehalten und mich in der U-Bahn nach Hause begleitet... nicht, dass das eh auf dem Weg lag oder so. :D

Der Trick beim fliegen ist, kurz vor dem Aufschlag den Boden knapp zu verfehlen :D

Damit schönen Morgen zusammen.

Zurück