• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Haben wir auch in der Firma so ein Chauffeur Dienst das sind immer die Typen die papp Schilder am Flughafen Ausgängen stehen :bigsmile:

ist halt nicht Nürnberg wo es nur 3 linen gibt :-D, ist hier aber auch so kommt immer drauf an wenn z.B, Grossveranstalltungen sind werden andere Taktung z.B, bei U2 zum Olympiastation gefahren.

Nach meiner logik fahren halt UBahnen öfters als Straßenbahnen und die wiederum öfters als SBahnen.
In Stuttgart hatte ich das Gefühl das SBahnen hier die höchste Priorität hatten.

Allein eine UBahn auszuschreiben die am Tag DREI mal fährt und dann nur vormittags.
Danach darf man halt 18 Stunden warten :D

Absalom was haste hier gemacht und wo biste hingefahren ? Hättest mal was gesagt ;) Sonntags ist hier immer anders vor allem in Vororten, aber nur 3x am Tag ist ungewöhnlich da musste ja voll im Vorkaff gewesen sein.

Ich hab mir die ComicCon angeschaut :)
Diese uminöse UBahn war dann die U8 von Vaihingen nach Ruhbank.
Wir hatten nur die grandiose Idee den Fernmeldeturm zu besteigen um dort nen Kaffee zu trinken ^^.

Wollte gerade sagen. In Hamburg nennt man das sich ein Taxi rufen :D

Ist ähnlich aber der Service ist bei den Fahrdiensten besser.

Ich war mal ein halbes jahr in England stationiert und merkte schnell das dieser Linksverkehr nicht mein Ding ist ^^
Da war ich froh diesen Fahrdienst zu haben.

Da war Ausnahmezustand in London wenn ich gefahren bin ^^

Ist ähnlich aber der Service ist bei den Fahrdiensten besser.

Ich war mal ein halbes jahr in England stationiert und merkte schnell das dieser Linksverkehr nicht mein Ding ist ^^
Da war ich froh diesen Fahrdienst zu haben.

Da war Ausnahmezustand in London wenn ich gefahren bin ^^

kenn ich.. Überall Geisterfahrer bei den Inselaffen..

Ich hab mal nen Spiegel abrasiert in England mit nem Mietwagen als ich geschäftlich 2 Wochen da war. Stimmt war ja die letzten beiden Tage ;) Wohn direkt neben dem Fernsehturm ...da haett ich dir ja fast winken können. Komisch da müsste es aber genug Ersatzlinien geben wenn die U8 nicht fährt. zB U7, U15....glaub die U 8 fährt die Strecke sowieso nie...

Auf den Verkehr in London bin ich auch gespannt :D

Bin das erste mal im Oktober drüben.

Ich denke wir werden nicht selber fahren sondern nur Bus,Bahn,Taxi nutzen.

Hab gestern etwas Chaos in Frankreich hinter mir. Schlimmer kanns eigentlich nicht werden :D

War schon recht unorganisiert :rolleyes:

Versuche einfach mal mit links zu schalten :D Kein wunder das keiner die Fahrkünste der Engländer lobt ^^

Ich kann es immer noch nicht fassen! Letzten Monat habe ich noch das neuste Buch von Bud geschenkt bekommen und nun ist er fort. :(

Vor wenigen Monaten hatte er Facebook für sich entdeckt und seinen Account sogar selbst gepflegt und täglich lustige Fotos gepostet.

Ich werde ihn vermissen und heute den großen Bud Spencer Marathon starten! Beginnen werde ich mit 4 Fäuste gegen Rio, den find ich mit am besten.

Was sind eure liebsten Bud Spencer Filme?

Mach es gut Bud. Bin mit deinen Filmen aufgewachsen und habe sie immer wieder gerne gesehen ;(

Morgen die Herren.
Schade, schade.. dieses Jahr sind leider viele Verluste zu vermelden.

Lieblingsfilm? Mir fällt da jetzt spontan "Das Krokodil und sein Nilpferd" ein.

Morgen, ja ist schon heftig seit Helmut Schmidt hat man das Gefühl das wöchentlich ein bekannter Künstler / Politiker stirbt

Zurück