• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ich bin da immer gut zu recht gekommen bis jetzt, was hat dich denn da gestört ?

Eine UBahn die nur drei mal am Tag fährt und eine UBahn Linie die zwar am Plan angezeigt wird, aber nur bei bestimmten Veranstaltungen existiert:)

Wahrscheinlich hab ich es mal wieder geschafft mich für die Ausnahmen zu entscheiden:)

Eine UBahn die nur drei mal am Tag fährt und eine UBahn Linie die zwar am Plan angezeigt wird, aber nur bei bestimmten Veranstaltungen existiert:)

Wahrscheinlich hab ich es mal wieder geschafft mich für die Ausnahmen zu entscheiden:)

ist halt nicht Nürnberg wo es nur 3 linen gibt :-D, ist hier aber auch so kommt immer drauf an wenn z.B, Grossveranstalltungen sind werden andere Taktung z.B, bei U2 zum Olympiastation gefahren.

Ja, statt 5 im 3 min Rhythmus. Unser Nahverkehr ist am einfachsten und am besten, wenn man sich Deutschland anschaut. :)

ich glaube in Deutschland finde ich am nervigsten S Bahn München nach Freisingen zum Flughafen ich erwisch immer die die viel länger braucht :-D

Alles was mit München zu tun hat, ist schlimm. Diese 45 min Fahrt finde ich auch immer furchtbar. :)

Absalom was haste hier gemacht und wo biste hingefahren ? Hättest mal was gesagt ;) Sonntags ist hier immer anders vor allem in Vororten, aber nur 3x am Tag ist ungewöhnlich da musste ja voll im Vorkaff gewesen sein.

Also ich komm in München ohne Probleme mit dem U- und S-Bahn Netz klar. Fand das auch nicht schlimmer als das von Berlin. ^^

Man, es geht um die Geschwindigkeit und die Verbindungen. Du bist in Berlin keine 45 min zum Flughafen unterwegs.
Und du hast ein weitaus dichteres Netz.. Das hat mit Problemen nichts zu tun sondern damit, dass das Berliner Netz besser ausgebaut ist und logischer, da das der w
Wilhelminische Ring ist.. ;)

Ich musste mich noch nicht zum Flughafen begeben. ^^ Wenn ich aber in der Stadt unterwegs bin, komme ich in wenigen überall hin. Egal, ob S-Bahn, U-Bahn, Tram oder Bus. ^^

Man, es geht um die Geschwindigkeit und die Verbindungen. Du bist in Berlin keine 45 min zum Flughafen unterwegs.
Und du hast ein weitaus dichteres Netz.. Das hat mit Problemen nichts zu tun sondern damit, dass das Berliner Netz besser ausgebaut ist und logischer, da das der w
Wilhelminische Ring ist.. ;)
mein Arbeitsplatz ist hinten bei den ganzen Fernseh Studios in Adlershof, freu dich schon auf 2018 wenn der BER aufmacht dann bist du von mitte sicherlich 60 min unterwegs

Demnächst wird noch am BER bemerkt, das die Gepäckausgaben ein ganz schlechtes Feng Shui haben und deswegen nach den Wasseradern neu ausgerichtet werden müssen. :D

mein Arbeitsplatz ist hinten bei den ganzen Fernseh Studios in Adlershof, freu dich schon auf 2018 wenn der BER aufmacht dann bist du von mitte sicherlich 60 min unterwegs

Tatsächlich nehme ich zum BER von Zuhause einen Chauffeur Dienst (hört sich doller an als es ist) in Anspruch, der nur 30 EUR und 30 min benötigt.
Nach Tegel sind es traumhafte 20 min.. Nicht zu toppen.

Zurück