• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen.. Was nen hartes Party WE. Aber geil wars.
Was stand denn an?

Ich bin inzwischen aus dem Partey-Alter fast schon raus.
An meinen Geburtstag gehts zu den Atzen und Venga Boys.
Mir wäre Wandern schon fast lieber :D
Das Schlimme ist, wenn ich es am Samstag übertreibe,
ist nicht nur der Sonntag, sondern auch der Monatag im Arsch. :knockout:

Mein B-Day stand an.
Es war heftig.

Aber ein geiles Geschenk hab ich bekommen. 6 Runden auf dem Lausitzring mit einem Auto meiner Wahl.
Zur Wahl stehen: 911, R8, Lambo Gallardo und Ferrari 458 Italia. Einmal darf ich wechseln. Also 2 Fahrzeuge aussuchen. <3

Lambo und Ferrari. Keine Frage.

911, R8 kann man schonmal eher so fahren ;)

Du hast zuviel Langeweile. Wusste gar nicht das du aus dem Fussballthread raus darfst :D

Ferrari ist nen Traum, aber Lambo ist ja auch nichts schlechtes ;)

Es wird der 911. Danach ist alles nur Beiwerk. Wenn möglich noch den Lambo. Ferrari reizt mich nicht. Bin schonmal 3 Jahr Fiat gefahren :cool:

Alles Banausen hier.

Der 911 würd mich nicht reizen. Den kann man leichter so mal fahren, auch wenn nicht auf einer Rennstrecke.

Porsche fickt alle anderen auf der Rennstrecke. Da kommt halt nix ran.

Rundenzeiten › Nordschleife erfahren

Mag sein, aber das wäre für mich wenn ich mal nen paar Runden drehen könnte sekundär. Da gehe ich dann nach persönlicher Vorliebe und die ist bei mir halt dann Lambo oder Ferrari. Porsche ist Mega aber wie gesagt. Bin ich schon gefahren und könnte ich jederzeit wieder.

Dann lieber mal was, was ich nicht jeden Tag fahren könnte.

Porsche ist für mich alles!! :D

kein anderer Hersteller kann mich so beeindrucken, ist so schön, ist so Performance getrieben.
Ich bin, bis auf den 918 schon so ziemlich alle Modelle gefahren, bis hin zum GT3 Cup.

Die faszinstion kann man schlecht beschreiben. Für mich ist das einfach das Nonplusultra.

Die italiener können nur Posen.

Zurück