• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey. Glückwunsch Eddy. Mal sehen, wann er wieder nüchtern ist, um das zu lesen^^

Ich hab Hunger. Zuhause ist aber nichts, das ich gleich in ein leckeres Essen umbraten könnte. Das bedeutet, dass ich einkaufen muss. Allerdings befindet sich an der Stelle in meinem Portemonnaie, wo eigentlich Bares sein sollte, ein großes Loch. Das wiederum bedeutet, dass ich auch noch Geld holen müsste, was einen zusätzlichen Weg und vor allen Kalorienverbrauch zur Folge hätte. Das würde meinen Hunger nur noch steigern und ich hätte keine Energie mehr, um den potentiellen Einkauf nach Hause zu bugsieren. Das wiederum heißt eindeutig, dass ich Pizza per App aus dem Bus bestellen und über PayPal zahlen werde. Wie logisch doch die Welt ist :Dhttps://www.google.de/search?client...ved=0ahUKEwjWorLiia_NAhVEL8AKHU3FD9AQvwUIGygA

Guten Tag zusammen,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut die netten Worte zu lesen :) Ihr seit einfach die besten :mosh:
Ich bin jetzt Verwaltungsfachangestellter und habe jetzt ne Stelle im Steueramt bei uns angenommen und werde in den nächsten Wochen eingearbeitet. Wie Uli Höneß mal sagte: "Das wars noch nicht !", werde ich mich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und mich so früh wie möglich weiterbilden :)

Ich wünsche Euch ein schönes

:D

Ich werde mich nachher mit nem Kollegen in ne Bar setzen und dieses Ereignis ein bisschen feiern :)

Hey. Glückwunsch Eddy. Mal sehen, wann er wieder nüchtern ist, um das zu lesen^^

Ich hab Hunger. Zuhause ist aber nichts, das ich gleich in ein leckeres Essen umbraten könnte. Das bedeutet, dass ich einkaufen muss. Allerdings befindet sich an der Stelle in meinem Portemonnaie, wo eigentlich Bares sein sollte, ein großes Loch. Das wiederum bedeutet, dass ich auch noch Geld holen müsste, was einen zusätzlichen Weg und vor allen Kalorienverbrauch zur Folge hätte. Das würde meinen Hunger nur noch steigern und ich hätte keine Energie mehr, um den potentiellen Einkauf nach Hause zu bugsieren. Das wiederum heißt eindeutig, dass ich Pizza per App aus dem Bus bestellen und über PayPal zahlen werde. Wie logisch doch die Welt ist :D

Wir wär es mit Wife 1.0 ?

Ich hab gerade zwei süße Muschis aufgerissen :)

d345a5c97454334c0d6b1d0735a0af5c.jpg
4d521264c1d22163519c9b74c753a554.jpg

Hallo. NBA Finals Game 7 geguckt. Gibt keinen besseren Start in eine Woche. Heute habe ich sogar einen eigenen Chauffeur, kann also schön entspannen beim Fahren.

Moin.

YEAH. Zum Glück nicht die Warriors :mosh: . Habs leider nicht ganz geschafft

Zurück