• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gestern musste ich 30km/h auf der Autobahn fahren wegen starktegen.

:)

Mahlzeit. Geh gleich Spargel essen :)

Außerdem möchte ich die Gewinner der Mexican Standoff Runde verkünden.
JannLee und Psychotoe2008 haben sich erfolgreich zum Sieg gemetzel.
Allerdings hatten sie nichts vom Sieg, da sie sich am Ende gleichzeitig umgelegt haben. ;)

Liest sich interessant, würde ich aber trotzdem etwas mit Vorsicht betrachten. Solche Statistiken sind immer so ne Sache ... ^^ Ich habe vor wenigen Tagen auch was zu ner tollen Strategie aus dem Hause MS gehört, die auf ziemlich fraglichen Erkenntnissen basiert. :D Leider darf ich dazu nichts Detail gehen. ^^ :/ Dennoch ein interessanter Bericht. :)

Liest sich interessant, würde ich aber trotzdem etwas mit Vorsicht betrachten. Solche Statistiken sind immer so ne Sache ... ^^ Ich habe vor wenigen Tagen auch was zu ner tollen Strategie aus dem Hause MS gehört, die auf ziemlich fraglichen Erkenntnissen basiert. :D Leider darf ich dazu nichts Detail gehen. ^^ :/ Dennoch ein interessanter Bericht. :)

Du willst doch jetzt bloss von den Xbox Trollen eindeutige anrüchige Angebote bekommen und dann doch Details zu nennen !
ist es das ?
Von Holo-Dinosauriern bis Machu Picchu - ComputerBase

Ich muss jetzt durch ein phänomenales Gewitter nach Essen. Da soll es einen Anzug für mich geben. Ich bin gespannt.

Brauch gleich mal wieder neue Sonnencreme, hier ist es aber heute wieder verdammt sonnig in der Hauptstadt :-D

Dieser Moment, wenn es am hageln ist... und vor 2 Stunden noch Sonnenschein...

Nabend :)
wuhu, endlich haben wir hier schnelleres Internet :) Wir sind von einer 16000er auf eine 50000er Leitung gewechselt. Der Unterschied ist enorm. Vom Internetmittelalter zur Industrialisierung. Ich weiß, da geht noch mehr, aber 50k sind schon mega top :)

Frag mich mal vom Stick zu einer 16k Leitung :D
Ich kann genau verstehen was du meinst. Aber hier bekomme ich auch nicht mehr wie 16k und das in Hamburg. Danke Mama Deutschland fürs nichts tun!

Naja, mir würden da dringlichere Sachen einfallen als der Breitbandausbau, wie das Bildungswesen, Leih- und Zeitarbeit, das Gesundheitssystem etc. blah. Er wird, trotz allem, ja vorangetrieben, also kein Grund zur Sorge.

Juhu, morgen geht es erst mal`s auf den Berg. Freu mich schon so sehr. :)
Hab heute schon den Rucksack gepackt. Morgen geht`s schon früh raus.
Wetter soll morgen auch besser sein, ab Donnerstag ist wieder Regen und Gewitter angesagt und das kann man beim Bergwandern bei Gott nicht gebrauchen.

Bist ja auch so eine Bergziege wie ich^^

Wünsche Dir gutes Wetter und phänomenales Panorama ;)

Kann auch nie genug davon kriegen, das Wetter zickt aber auch bei uns rum. Dieses WE wird auch wieder nix, leider

Yeah, Danke, ich freu mir sehr. :)
Wie hoch sind die Berge bei dir eigentlich. Meine schafffen`s auf knapp 2500.

Im Alpstein ist der Säntis mit gut 2500 der höchste Berg. In den Walliser Alpen haben wir aber mehr als ein Dutzend die über 4000 sind, der Höchste kommt auf über 4600.

Na dann: Berg Heil für morgen! :)

Hab eh gemeint wie hoch die Berge direkt bei dir zu Hause sind.
Unser höchster der Großglockner schafft`s auf 3798. (Schnell gegoogelt :D)

Zurück