• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und da ging ich meine schriftlichen Abitur Noten abholen und darf mich über 13 Punkte in meinem Leistungskurs Deutsch freuen... Abitur mit 2,6 bestanden! Challenge complete... jetzt bis Ende August frei [emoji14]

Herzlichen Glückwunsch. :D Ich hab jetzt die Aufnahmeprüfung geschrieben. Ich habe etwas Bedenken, weil das heute so verdammt viele Leute waren und die nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben.

Mein Diplom & Master waren auch besser :D
Hatte nur während dem Abi echt kein Bock zum lernen.

Mein Diplom & Master waren auch besser :D
Hatte nur während dem Abi echt kein Bock zum lernen.

Ging mir genauso, musste leidvoll im ersten Anlauf erfahren, das man ein Anwesenheitspflicht von glaube ich 139 Tagen erfüllen muss um zum Abitur zugelassen zu werden

Mich haben die nicht gemachten Hausaufgaben schön runter gezogen :((

Juckt später sowieso keine Sau mehr sobald man sein Studium in der Tasche hat.....

Oder die Ausbildung - danach juckt der Berufsschulabschluss keinen mehr, wenn man sein erstes Arbeitszeugnis hat usw. usf.

Guten Morgen Männer.

Voll cooles Wetterschauspiel hier. Wenn ich aus dem Fenster zu meiner Linken schaue, sehe ich strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel, tanzende Vögel, kleine Rehe und was man noch alles Schwules sehen kann, zu meiner Rechten ist es dunkel und es regnet Kleinkinder. Ziemlich spektakulär.

Klingt eher nach chemisch verursachte Halluzinationen ! melde strahlend blauer Himmel bei schnuckeligen 20 Grad, geplant 27 Grad am Dienstag !

Zurück