• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin..

Sieht ja aus wie im Krieg..
Direkt vor meinem Büro haben diese Autonomen Affen Autos angesteckt und Randale gemacht...

Brandstiftungen an der Alten Jakobstraße in Berlin-Mitte: So reagiert Berlins Politik auf die "Gewaltorgie" in Mitte - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost

Und dann nen Touran und nen 98er CLK anzünden.. Idioten. Nicht mal nen Plan was ne Bonzen Karre ist.
Ich kann diese Zecken nicht ab!

Frohes schaffen an die Äffchenbande!

Ach ja, wo ist eigentlich Schwags. Reicht mal langsam mit Urlaub!

Vllt ist er ausgestiegen und wohnt jetzt in Spanien am Strand in einer Bretterbude? :D

Als ich das gestern gelesen habe, habe ich gleich Psychotoe im Verdacht gehabt ! Bestimmt H1 Bonus gestrichen und dann am WE mal kurz beim Arbeitgeber abgehen !

Als ich das gestern gelesen habe, habe ich gleich Psychotoe im Verdacht gehabt ! Bestimmt H1 Bonus gestrichen und dann am WE mal kurz beim Arbeitgeber abgehen !

Bei mir wird nix gestrichen. Bin ja nen guter.. ;) :D
Ist aber tatsächlich genau vor einem Büro. Die Bilder in dem Artikel wurden aus dem Aufgang geschossen. Und da wo das Tor ist mit Alte Jakob Straße, geh ich jeden Morgen rein. Wie spannend.

Die kommt doch hoffentlich wohl noch!!

Ansonsten suchen und finden wir ihn!

Ich gönne ihm ne Menge.. Aber keinen 918.. :D :D :D
Ich gönne auch keinen von euch Lena Gerke (Meni und ich haben nie eine Gemeinsamkeit, hier aber schon!! :D )

:D

Ich gönne ihm ne Menge.. Aber keinen 918.. :D :D :D
Ich gönne auch keinen von euch Lena Gerke (Meni und ich haben nie eine Gemeinsamkeit, hier aber schon!! :D )

:D

Seit sie bei dir Randaliert haben bist du nicht mehr der alte auf zack, tippe mal auf Posttraumatische Belastungsstörung, der Schwags ist jetzt einer von den Grossen der nimmt sie sich einfach und frag dich nicht und weil er einen 918 fährt und du nicht !

Aloha von der Insel Bochum. Ich hoffe, dass eure Keller alle Trocken sind, das Dach noch dicht ist und das Haus noch da steht, wo es gestern stand.

hier war gerade ein kleines Gewitterchen ..... und wenn hier morgen vor meinem Fenster Schiffe verkehren wäre das mal eine Abwechslung im Homeoffice :-D,

Jap. Es eimert hier zwar ganz ordentlich, aber Regensburg liegt ganz gut, trotz Donau. Gibt hier guten Hochwasserschutz, aber ist zum Glück noch kein Thema. In den Nachrichten haben sie ein paar betroffene Orte gezeigt. Das ist echt krank.

Deshalb hab ich aufn Berg und nicht ins Flussbett gebaut [emoji16].

Da muss sich das Wasser erst 150m aufstauen, bevor es in meinen Keller kommt.

Und gegen die Mongolen hab ich ne Armbrust :D

Zurück