R
RaZZor89
Guest
Moin zusammen 

Nabend![]()
bin hier wohl der einzige im Forum, der kein Problem damit hat zum Zahnarzt zu gehen. Meine 4 Weisheitszähne habe ich mir auch in einem Rutsch ohne Narkose ziehen lassen. Hab ne gute Betäubung bekommen und nach ner Stunde waren die Dinger raus. Manche Leute machen echt ein Drama aus dieser Sache. Lassen sich ne Narkose geben oder machen vier Termine, um die Zähne einzeln ziehen zu lassen.
War alles ziemlich entspannt und ne Entzündung oder Schwellung im Mund hatte ich auch nicht. Ansonsten gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und lasse mittlerweile auch 1x im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen, weil ich öfter ne Zahnfleischentzündung habe.

Mahlzeit!
Die neue Glotze steht!
Jetzt geh ich noch ein bisschen an die frische Luft und dann wird die Ps4 gequält bis das Finale losgeht!![]()

'Was hast du dir gegönnt ?
Auf 4k hätte ich eigentlich auch prima verzichten können, da ich momentan auch keinen Nutzen dafür habe... Ich behalte meine TVs aber immer recht lange und da war es mir schon lieber, wenn er 4k direkt hat. Auch im Bezug auf die Neo oder die neue Xbox....