• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin [emoji4]
Ich muss gleich meine Facharbeit vortragen. Bin doch ein wenig aufgeregt [emoji17]

Guten Mittag! :)

Freitag! Whoop whoop. Heute Kuchen backen und morgen ab auf ne Bday Part-ey. ^^

Yeah.

Morgen bin ich auch aufm Geburtstag und dabei dann DFB Pokal gucken. Heute Abend prüfen wir mit ein paar Kollegen ob sein Bier schon schmekt ;)

Mahlzeit. Ich bin nachher auf einem Geburtstag. Yeah.
Allerdings wird der erst 7 Jahre alt. Also eher Kaffee/Kuchen und dann exzessives Fußballspielen im Garten... :)

Ich genieß mein We ganz im Sinne der Familie mit meinen 2 Jungs, freu mich schon drauf. Morgen erstmal bei dem schönen Wetter nen Ausflug an den See unternehmen und mit meinem Großen kicken danach zusammen in Angry Birds ins Kino. Der feut sich schon abartig. Sonntag schauen wir uns zusammen ne potentielle neue Wohnung an, wär zu geil wenn wir die bekommen.

Ich hau das WE noch etwas aufn Putz und lasse es nächste Woche im Urlaub ruhig angehen ;)

Yeah! ^^ Viel Spaß. Wollte ich auch mal hin, aber ich hab es noch nicht geschafft. ^^ N paar Freunde von mir waren aber schon, die fanden es sehr gut da.

Wir machen entspannten Familienurlaub.

Wetter ist da ja auch gut. Alles bestens also .

Zähl auch schon die Wochen...bei uns sind's noch 3 Wochen dann steht der Urlaub vor der Tür. Bei uns ist's aber eher Action Urlaub mit Familie, Jungs in dem Alter kennen keine Entspannung ;) Ich find das aber geil...

Zurück