• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es ist aber eh schon vieles zu den Büchern abgeändert :)
Also egal was zuerst konsumiert wird.

So kann man das sehen, ja.
Ich würde es mir auch angucken, aber erst nachdem ich es gelesen haben.

Das guckst du? Die Bücher nicht gelesen?

Ich habe bis zur vierten Staffel auch geschaut. Die sechste würde ich mir aber nie angucken, da ich die Bücher gelesen habe und die Serie Handlungen vorweg nimmt. Kaum zu glauben, dass Martin da mit macht..

Wieso? Alle bekommen ihr Geld uns sind glücklich. Ganz gleich sind sie eh nicht, da in der Serie ja durchaus ein paar Dinge anders gemacht werden. Habe ich zumindest gehört. ^^ Aber Bücher und Filme, die auf Büchern basieren, sollte man nicht unbedingt miteinander vergleichen. Das kann nie so auf die Leinwand gebracht werden, wie es in den Büchern steht. Fängt ja schon bei der Kraft der eigenen Vorstellung an, da jeder Leser das geschrieben Wort anders interpretiert, also sich Sachen, die beschrieben werden, anders vorstellt.

Stopp.

Mir geht es eher darum, dass die Serie die Buch-Reihe, auf der sie basiert, mittlerweile überholt hat.

Die zahlreichen Änderungen in der Handlung sind da eher nebensächlich.

Liegt daran das Martin zur Zeit mehr mit Drehbuch schreiben/supporten beschäftigt ist; so sehr ich die Serie liebe, ich hätte auch lieber endlich Nachschub beim Roman.

Das guckst du? Die Bücher nicht gelesen?

Ich habe bis zur vierten Staffel auch geschaut. Die sechste würde ich mir aber nie angucken, da ich die Bücher gelesen habe und die Serie Handlungen vorweg nimmt. Kaum zu glauben, dass Martin da mit macht..

Bücher ? Ich schau mir alles an, damit ich keine Bücher lesen muss ! [emoji12]

guten Morgen was für eine Woche morgen Feierabend Bergfest :-D

Hey. Mittagspause. Hatte gerade schon die Schocks meines Lebens, da einige Word-Dateien nicht gespeichert wurden und die Wiederherstellungsdateien auch nicht da waren. Das war ein Kampf. Zum Glück ist aber alles wieder da. Jetzt erst mal einen Kaffee auf den Schock.

Morgengähn, gleich erstmal ein Mett brötchen abstauben und da zu ne Mate limo, ein gibt keine bessere Röps kombo eventuell mit Fischbrötchen :-D

Zurück