• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheiss Spätdienst..... Ich kann gleich erst noch los....naja, dafür nun jeden Tag ausschlafen [emoji4]

Logisch. Und die 3-4 Stündchen sind nicht der Rede wert [emoji6]

Nabend Mädels,
endlich bin ich wieder am Start. Habe das ganze Wochenende mit ein paar Kollegen in Amsterdam verbracht. Dort haben wir uns ein Konzert gegeben. Final Symphony. Die haben Final Fantasy Musik gespielt, was wirklich sehr sehr gut war, kann ich nur Empfehlen, auch Leuten, die nichts mit Final Fantasy anfangen können.

Echo verkündet hier einfach das Bergfest, obwohl das für die meisten hier gar nicht zutrifft! Skandal!!

Für einen kurzen Moment dachte ich, es wäre schon Mittwoch! :D

Nabend Mädels,
endlich bin ich wieder am Start. Habe das ganze Wochenende mit ein paar Kollegen in Amsterdam verbracht. Dort haben wir uns ein Konzert gegeben. Final Symphony. Die haben Final Fantasy Musik gespielt, was wirklich sehr sehr gut war, kann ich nur Empfehlen, auch Leuten, die nichts mit Final Fantasy anfangen können.

guter Mann. Ich hoffe du hast dich auch ordentlich weggeschädelt!!

Moin in die Runde.

Wie sich Leute in kürzster Zeit unbeliebt machen können.^^

Moin.. Ich hab immer Dienstag bergfest. ^^

Da arbeite ich auch dran permanenten Samstag ! Bis jetzt noch niemand gefunden der das Sponsort, bzw kennt nicht jemand eine leicht zu angelnde Milliardärin alleinstehend um die 30ig ? bei entsprechender Freizügigkeit ruhig auch hässlich so lang ich keinen Ehevertrag unter schreiben muss !

B e r g f e s t :-d

warum übernimmt der 1 FC Bayern nicht komplett den BVB, wäre das nicht günstiger als immer enzelne Spieler zu kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück