• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit :)
Hab grad Blattspinat gemacht mit Fisch.
Sehr gut!
Denn schon Jesus sagte:
Mit dem Reich Gottes ist es wie mit einem Fischernetz, womit man man allerlei Fische fängt. Wenn es voll ist, ziehen sie es an das Ufer und sortieren den Fang. Die guten Fische landen in Körben, und die schlechten werfen sie weg. So wird es auch am Ende der Welt geschehen: Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten , trennen und in den Feuerofenofen werfen. Da wird Heulen und Zähneklappern sein.

Tomatensuppe mit Nudeln gab's heute.

Fleisch hatte ich gestern genuuuuuuuug

@Dirty hast wieder zuviel grüne Gummibärchen gegessen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn ich kein Interesse daran habe mitzumachen, finde ich es toll, dass du das so konsequent im Forum bewirbst. :)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Wenn dir die Forenspiele egal sind, hättest du denn evtl. Lust bei einem GZ-Videospiel-Turnier teilzunehmen?
Ich bin da gerade ein wenig am rumspinnen. Ko-Runden, Kontrahenten suchen sich ihr Spiel selbst aus, Spiel auf drei Gewinnsätze usw...

Momentan zeitlich schwierig. Ich weiß, ich weiß, ich poste den halben Tag Beiträge xD, der Fluch, wenn man viel direkt am PC lernt und sich leicht verführen lässt, aber ich befinde mich momentan mitten in der Prüfungsvorbereitung (doppelt ^^) und zeitlich wird es jetzt immer schwieriger mit den letzten regulären Prüfungen am Horizont und den Abschluss- und Aufnahmeprüfungen, die auch immer näher rücken. Kategorisch "Nein" sage ich aber auch nicht. ^^

Los leute, mitmachen.
Das wir nun bereits die vierte Runde spielen spricht für sich. Es macht echt spass. :)

Nur gut das du deine Zeit auch mit Spielen verbringst ;)

Sehr gut!
Denn schon Jesus sagte:
Mit dem Reich Gottes ist es wie mit einem Fischernetz, womit man man allerlei Fische fängt. Wenn es voll ist, ziehen sie es an das Ufer und sortieren den Fang. Die guten Fische landen in Körben, und die schlechten werfen sie weg. So wird es auch am Ende der Welt geschehen: Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten , trennen und in den Feuerofenofen werfen. Da wird Heulen und Zähneklappern sein.

Alda :D

Zurück