• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Feierabend.
Hab mit gerade eine iMac kaufen müssen weil gestern mein MacBook Pro Probleme macht.
Dann hat wenigstens Apple was zu tun ^^

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheiß Konsumopfa alda :D

Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone ^^

Manche gehen zu Scientology, rauchen oder fliegen nach Grönland um Babyrobben zu kloppen.
Jeder hat seine Laster ;)

Mir nicht. Wollte mir bis zum nächsten Vertrag kein "teures" Handy kaufen und muss sagen das ich total begeistert bin von dem Teil

Mir nicht. Wollte mir bis zum nächsten Vertrag kein "teures" Handy kaufen und muss sagen das ich total begeistert bin von dem Teil

Ist ja auch nichts schlechtes.
Für mich gibts halt momentan nichts anderes :)

Aber Apple und Samsung brauchen langsam bessere Konkurrenz.

Obig zäme^^

Hmm, zuviel Freizeit macht iwie faul und ungeschickt.

Wollte eigentlich noch diversen Kram erledigen heute, hab mich aber nicht aufraffen können. Dann wollte ich für genügend Durchblick sorgen für zocken/fernsehen/rumgammeln und hab die Brille beim Reinigen fallen lassen :knockout:

Ich nutze seit 5 oder 6 Jahren Windows Phone und bin absolut zufrieden damit. Meines hat auch nur 100 Euro bei Amazon gekostet. :)

Nabend ihr pimmelköpfe. Alles fit? Bin jetzt seit zwei Stunden wieder daheim im kalten Deutschland und depri. Muntert mich auf

Gedenket an den Herren Jesu Christi,
der heute vor fast 2000 Jahren für unsere Sünden gestorben ist.

Denn schon Jesus sagte:
Ich bin gekommen, um auf Erden ein Feuer anzuzünden; Ich möchte nichts lieber, als dass es schon brenne!

Amen!

Zurück