• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Woher ihr das immer alles kennt aber kam sicherlich von einem Kollegen, ne ;) :D

Die werden beim berühmten Penis Festival ,Kanamara Matsuri, in Japan verkauft.
Geht auf ne Geschuchte zurück wo eine dämonbessesene ****** mit Zähnen in der Hochzeitsnacht den Ehemann kastrierte.

Findet dieses Jahr am 3 April statt.

Gibt da echt lecker Sachen.
eeda0e185514a1f121b4269c62f7f520.jpg

a3ace7b86b2b1851247bd1f1e2183808.jpg

b59dd163a42ee0f12143b51fc49d4f37.jpg

f5c73a5d135c99740279fd832c006265.jpg

Abend allerseits

Schöner könnte der heutige Tag nun wirklich nicht mehr gewesen sein, strahlender Sonnenschein bei 15 Grad..... aber das ist Nebensache^^

Feierabend und Wochenende..... auch das ist Nebensache^^

Urlaub bis Ende Monat....... ebenfalls bloss Nebensache^^

Viel wichtiger ist die Tatsache das ich heute ENDLICH den letzten Arbeitstag in der alten Firma hatte :sun:

Kann endlich mit all dem Ärger und Verdruss abschliessen den der Job lange Zeit nur noch bedeutete und nun offiziell in mein lange ersehntes neues Leben starten ;)

Neuer Job, neues Auto, neue Möbel, neues Bike kommt noch demnächst, ich musste einfach mal für einen gewaltigen Schub Glücksgefühle sorgen sonst hätte ich bald durchgedreht :)

Und NEIN, es ist keine Midlife-Crisis weil ich demnächst 43 werde , eher das Gegenteil^^

Ich hab grad Freude am Leben wie noch selten zuvor, einfach weil ich endlich mein Leben umkrempelte und in die Bahnen gebracht habe die ich mir eigentlich schon lange wünschte.

Kann ich jedem empfehlen :D

Gruss Rolf

Ich mag Japan auch. Wenn die Formel 1 da halt macht. Sonst ist mir das Land ziemlich schnuppe.

Rolf.

Freut mich für dich. Man muss im Leben auch einfach mal Entscheidungen treffen und gewisse Sachen umkrempeln. Da spielt das Alter auch keine Rolle

Hey JoeKing, ich freu mich wirklich für dich und gönne es dir von Herzen!

Guten Start ins neue Leben...hoert sich an als hast ne Menge durchgemacht in letzter Zeit. Lass es dir gut gehen...sich was zu gönnen ist dabei der erste Schritt !

Danke Leute^^

Wurde mehr als nur Zeit; hätte den Schritt schon länger machen sollen, besser spät als nie ::)

Wer mich näher kennt weiss auch etwas mehr über die Umstände, ich will hier auch kein Drama draus machen.

Kurzform: Als ich vor gut 13 Jahren in der Firma anfing war es ein kleiner, eher familiär geführter Betrieb mit tollem Arbeitsklima. In den folgenden Jahren hat der Betrieb dann enorm zugelegt. Leider wurde der Inhaber mit den Jahren dadurch immer habgieriger, und aus der früheren Unterstützung wurde dann nur noch permanente Leistungsforderung mittels Negativdruck, statt Dank gab's nur noch Arschtritte und Lohn-Nullrunden. Von Sportwagen und - booten für den Chef will ich mal gar nicht anfangen....

Tja, und bin dann letzten Dezember zufällig an einen absoluten Traumjob rangekommen, schon finanziell ein GEWALTIGER Schritt, da musste ich dann nicht lange überlegen was ich mache^^

So, genug rumgestänkert, das ist Vergangenheit und wird endgültig abgehakt ;)

Zuletzt bearbeitet:
a3ace7b86b2b1851247bd1f1e2183808.jpg
Diese Sauhuren! Hier einen auf hart machen,
eber wenn dann der Big European Cock kommt, dann
rumflennen:
'oh nain! bidde nicht! Mr. Langlan'! :(( :(( '

Zurück