• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Endlich Freitag was für eine Woche, soviel wein kann ich gar nicht saufen um das alles aus dem kopf zu bekommen :-D

Moin.
Schon wieder eine Woche gearbeitet...
Wird Zeit das ich Urlaub habe :D

Noch Vier Tage dann habe ich "Urlaub" na gut habe dann drei Kinder zu besuch die bespasst werden wollen :-D

An einem benachbarten Lehrstuhl hat einer 5 Monate lang jeden Freiatg Urlaub genommen. Wäre keine Option für euch?^^

Dann lieber jeden Montag! Aber für solche Sachen hab ich nicht genug Urlaub.

Ich sollte evtl. nochmal ein paar Sätze zu meinen Forenspielen sagen. Es gibt hier wohl ein paar falsche Vorstellungen, wie die ablaufen.
Die Regeln sind recht einfach gehalten. Nach 1, 2 Runden hat man alles mal gesehen. Der Zeitaufwand hält sich auch sehr in Grenzen. Alle 1, 2 oder auch 3 Tage einen Satz zu posten oder per PN zu schicken, mehr ist es nicht. Irgendwann erhält man mal eine ErinnerungsPN von mir. Und wir warten gerne auf die Mitspieler. Jeder hat mal was Besseres zu tun, als hier abzuhängen.

MagZero, wutill, Tschoebster, PhilCassidy und Psychotoe2008 würden mit ihrer Zeit auch was besseres anstellen, wenn die Spiele langweilig wären ;)

Gebt euch einen Ruck und versucht doch mal eine Runde :)

Macht mit ihr Splasher!!! Schwags, du kannst beleidigen und mir ins Gesicht schießen. Mach mit zu langsamer Lauch.

Und als Sahnehäubchen darfst du dir noch nen coolen Western-Namen aussuchen!

Feierabend :D geilomot!

Und bezahlt wirds auch.
Ich kann alles!

Jetzt wird gefeiert und genau auf diesen SOng:

Zurück