• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mir gehts eigentlich mehr um die Musik.
Da das Konzert auch in Berlin stattfindet,
ist bestimmt auch KIZ am start und der
U-Bahn Schläger wird performt. :)

Moin. Ab heute wieder arbeiten bevor ab Mittwoch wieder ein laaaanges WE beginnt :)

ich würde sagen fertig machen für Wochenende, diese woche echt gebuckelt ! also husch packt eure sachen der grosse böse onkel schmeisst euch jetzt raus ! ! ! :bigsmile:

Hoi zäme ;)

Auch endlich Wochenende, und endlich Zeit mit The Division loszulegen^^

Ich hab nicht wirklich We.
Muss mich auf die Arbeit am Montag vorbereiten.

Ansonsten bin ich am Sonntag gespannt auf die Wahlen.

Ich auch. Schau mir grad das Maybrit Illner Spezial an bzw .das Polit-Barometer von gestern Abend hat schon für ein mulmiges Gefühl gesorgt. Ich frag mich nur, wo die halbe Welt hinziehen will, wenn Trump in den USA und die AFD hierzulande an die Macht kommt? :D Wandern wir dann alle nach China aus? Platz wäre ja genug. ^^

Ich gehe mal davon aus das min. 50% der AFD Wähler nicht ein bisschen vom Wahlprogramm dieser Partei kennt. Sie Profitiert nur von den Flüchtlingen und ihrem sie müssen alle raus gelabber.

In China hättest du gute Karrierechancen als deutscher Muttersprachler, der perfektes Englisch beherrscht.

China wäre aber aufgrund der Toiletten dauerhaft nix für mich.

Als Lehrer kann ich eigentlich nur von der AfD und den geplanten Züchtigungsanstalten für ungehorsamen Kinder profitieren :D

Zurück