• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

wenn ich nicht so geizig wäre, würde ich mir ne Putzfrau nehmen die 200 euro im Monat würde mich auch nicht wirklich kratzen, aber irgendwie brauch ich das auch, die einzige Tätigkeit von mir die an einem Tag ein Anfang und gleich ein Ergebnis hat und ich liebe es low hanging fruits zu flücken :-D

Ne Freundin hat so nen ähnlichen, aber die Dinger kommen nicht richtig in die Ecken. Da muss man manuell noch nachhelfen.

Ne Freundin hat so nen ähnlichen, aber die Dinger kommen nicht richtig in die Ecken. Da muss man manuell noch nachhelfen.

Ich habe recht große offene Räume. Geht super. Aber ja, einmal in der Woche muss man mal neben die Couch ect. Nur spart man massiv Zeit. Bzw. ich spare keine Zeit, da ich es nicht gemahct habe, sondern lebe nicht mehr im Dreck :D
Und das Wisch Ding ist auch nen knaller.

Mein Ernst.. Mir gehts um die Zeitersparnis. Mit einer Putze käm ich da auch nur 6 Monate weit.. Also, who cares..

Naja, ich denke dass sich das durchaus rechnen kann mit so einem Gerät. Gerade wenn man extrem viel zu tun hat oder so. Klar, irgendwas muss man selber immer machen, aber ne Erleichterung kann das durchaus sein.

Bisher mach ich es auch selber, aber das war noch nie so das Problem. In meiner größten Wohnung damals mit 95 m² war es nicht sooo schlimm, weil der geflieste Boden sehr dankbar war und der obere Raum nur eine Abstellkammer für mich gewesen ist. Dementsprechend selten habe ich dort oben geputzt. :D

Also den Saugroboter kann ich empfehlen :)

Nass wischen mach ich dann einmal in der Woche selbst.

Allerdings darf man keine Tiere dazu besitzen :D

Ich bin halt ne ganz faule Sau. Bin jetzt knapp 6 Wochen single und bin irggendwie max einmal die Woche richtig Zuhause und dann nervt es total, dass es so staubig aussieht wie die Woche davor, obwohl man 1-2 h investiert hat um mal ordnung rein zu bringen. Haushalt habe ich tatsächlich ziemlich unterschätzt und es meiner Ex auch nie gebührend gedankt, dass es immer blitzeblank war.. Ich Schwein.

Wischen macht mich noch fertiger als saugen (hihi saugen) und deshalb war der auch willkommen. Jetzt noch so ein fenster Ding und ich bin erstmal zufrieden. Ein Bad Roboter wäre ne geile sache. Da kommt man ja nicht drum herum :(

Moin
Wow, soviel Schnee wie heute gab`s das ganze Jahr nicht. Wird aber nicht lange liegen bleiben, am Samstag sind schon wieder +10° angesagt.

Will jemand ein Key für SMITE für die Ps4? Habe gerade einen gewonnen und würde ihn abgeben :)

Zurück