• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Nummer zieh ich zur Zeit seit 8 Wochen, 3 von 5 Tagen durch. Ist geil wenn man darauf steht. Durch ganz Europa. Heute mal Erholung in Hamburg bei den marketing Rockstars. Hoch die Tassen, an die Joi.. Ähh, Zigaretten!? :D

ich beneide euch nicht :-D habe das 5 Jahre weltweit gemacht und freu mich heute noch das ich abends schön mein Butterbrot auf dem heimischen Sofa essen kann und mich nicht mit Clubsandwiches und Caesar Salat im Hotelzimmer befinde.

Ich steh darauf. Weltweit nicht. Nur Europas Finanzmetropolen.

wenn du gut bist wirst du nicht drum rum kommen das auch weltweit zu machen wenn deine Company so aufgestellt ist, aber es gibt da schon high lights die man sich da erarbeiten kann silver card, gold card Senior Card mit entsprechenden Lounges, macht schon spass wenn man in schiphol am fussvolk vorbei rennen kann weil man durch die VIP Abfertigung darf und denkt mein Gott wie hätte ich da in der Schlange meinen Gabelflug pünktlich bekommen ;-) , immer schön auf eine Hotelkette mit Bonus Card fixieren das bringt dann auch entsprechende Upgrades bei den Zimmern & Extra Goodies

Bei mir sind es jetzt nur diese 8 Termin, wobei ich heut noch die Hälfte auf nen anderen Kollegen abwälzen konnte :D Hab mir dann die Rosinen rausgepickt mit München, Stuttgart, Hamburg, Berlin. Ich hab die ganze Schose ja ca. 3 Jahre lang welweit gemacht. Es war ne geile Zeit ohne Familienverpflichtungen. 3 Monate San Diego, 1 Monat New York, 1 Monat Südafrika, 1 Monat Mexiko und jeweils 3-4 Tage Trips in alle möglichen europäischen Länder, oft auch morgens hin und abends wieder zurück. War ne geile Zeit, vor allem hab ich so extrem viel in jungen Jahren von der Welt gesehen wo ich sonst nie hingekommen wär. Jetzt mit 33 Jahren...Frau und 2 Kids bin ich aber froh wenn sich meine Geschäftsreisen auf das Minimum reduzieren mit 1 Woche Messe und ein paar Vorträge im Jahr .....hat alles sein für und wieder...

Du Glücklicher. Ich hab grad den ersten Teil des Schulzeugs erledigt und meine Aufmerksamkeitsspanne ist dahin. ^^

Naja, kurze Pause, dann geht es weiter. Und um 20:15 ist wieder GNTM angesagt.:mosh:

In der Tat. Ich habe aber eine ganz bestimmte Kandidatin gemeint, deswegen habe ich keine Pauschalaussage getroffen. :)

Guten Morgen, ein ganzes Wochenende Far Cry mal gleich einen Trophy Guide raussuchen ^^

Heute Abend schau ich den Glubb an und dann bin ich mit Freunden verabredet,
aber bin alt, hab keine Lust.

Morgen bin ich dann auf einer privaten Partey. Darauf hab ich auch nicht wirklich
Lust, aber man muss ja representen.

Heute Abend schau ich den Glubb an und dann bin ich mit Freunden verabredet,
aber bin alt, hab keine Lust.

Morgen bin ich dann auf einer privaten Partey. Darauf hab ich auch nicht wirklich
Lust, aber man muss ja representen.

Hast du denn nichts von den Frauen gelernt, kauf dir ein Six Pack und ne Tüte Chips und habe das ganze WE "Migräne" ! "Hab mich wohl im Stadion angesteckt ...."

Zurück