• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Echo - in welcher Ecke von Mitte wohnst du denn?? Eigentlich müssten wir uns nach Feierabend mal auf ein Bier treffen. Das wäre doch mal witzig.

Bin gleich im Büro. Termine nach- und vorberieten. Mittwoch Abend geht's nach München und Donnerstag früh zu den Online Marketing Rockstarz in Hamburg. Wird anstrengend aber die Partys machen das wieder wett. Haut rein ihr Splasher.

Moin.

Kannst deinen Körper ja teuer verkaufen :D

den will keiner mehr :-D, hatte da mal mit einem Bekannten gesprochen, der meinte das sollte man nur machen wenn man vor hat seine Wohnung zu renovieren/umzieht, da es mal sein kann das die dir ein Zimmer rosa mit grünen Elefanten tapezieren für ein Film, stellen die natürlich beim ende wieder in Original zustand zurück, dann musst du das beim Finanzamt und Arbeitgeber anmelden, weil das einnahmen sind die versteuert werden müssen. Da hatte ich dann keine Lust mehr :-D

@ Echo - in welcher Ecke von Mitte wohnst du denn?? Eigentlich müssten wir uns nach Feierabend mal auf ein Bier treffen. Das wäre doch mal witzig.

Bin gleich im Büro. Termine nach- und vorberieten. Mittwoch Abend geht's nach München und Donnerstag früh zu den Online Marketing Rockstarz in Hamburg. Wird anstrengend aber die Partys machen das wieder wett. Haut rein ihr Splasher.

Ja könnten wir mal machen, ich wohne circa 2 U Bahnstation vom Ku'damm entfernt :-D

Ja könnten wir mal machen, ich wohne circa 2 U Bahnstation vom Ku'damm entfernt :-D

Alles klar, U2 Bobo.. Ich bin am Spittelmarkt.. Ich würde mich freuen. Ich bin der Typ mit der Rosa am romantischen Ecktisch mit der Kerze :D
Sollten wir mal machen. Mal ne schöne Feierabend Molle. Wo wäre mir latte. Ob etepete oder Oldschool Raucherkneipe. So wie du bock hast.

Alles klar, U2 Bobo.. Ich bin am Spittelmarkt.. Ich würde mich freuen. Ich bin der Typ mit der Rosa am romantischen Ecktisch mit der Kerze :D
Sollten wir mal machen. Mal ne schöne Feierabend Molle. Wo wäre mir latte. Ob etepete oder Oldschool Raucherkneipe. So wie du bock hast.

solang nicht rosa und die Kerze im Arsch, alles gut, bloss keine Raucherkneipe und die Leute sollten es bevorzugen auf dem Hocker zu sitzen und nicht daneben zu liegen Mi/Do würde mir ganz gut passen aber nicht gerade diese Woche :-D

Dürft ihr in Berlin immernoch in Kneipen rauchen? Für jemanden aus NRW wirkt das schon wie ein Relikt.

Ich als Nichtraucher finde das famos!

So, schon Rückmeldung auf die Bewerbung bekommen,
die scheinen Personalmangel zu haben :D

Werde pro Schüler und Stunde bezahlt, verdiene jetzt nicht mal sooo schlecht.

Nach Berlin ziehts mich nicht.

Werde pro Schüler und Stunde bezahlt, verdiene jetzt nicht mal sooo schlecht.

Nach Berlin ziehts mich nicht.

...ist ja nur ein Beispiel, denke in den anderen Bundesländern sieht es nicht anders aus, nach dem die das Lehramt für Berufsbeginners so attraktive gestaltet haben mit so Schmankerl wie Sommerferien beginn zum Arbeitsamt, Verbeamtung nur nach Lotterie Verfahren...

Ein Bekannter von mir muss immer zum Arbeitsamt, aber der hat es im Ref auch schlimm übertrieben :D
Ich glaub nicht, dass er jemals ohne Sonnenbrille in den Unterricht gegangen ist und jetzt ist er mit einer
ehemaligen Schülerin zusammen :D :D :D

Geh weiter Far Cry spielen und lass mich in Ruhe :) Moin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die 3. Runde Cluedo ist überraschend schnell zu ende gegangen. Wir gratulieren wieder Tschoebster zu seinem 2. Sieg.

Zurück