Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war gestern schon um 3 weg, weil nichts mehr anstand. Dann las ich gegen 17 Uhr meine Mails und hatte irgendwas um die 15 neue....also wird heute wohl nichts aus einem vorgezogenen Wochenendstart
Da greift doch gerade auch bei den anderen Onlinemedien um. Bild hat angefangen, und alle ziehen jetzt nach, weil sie gesehen haben, dass es funktioniert.
Ich benutze den Blocker nur auf Seiten, auf denen die Werbung übertrieben penetrant ist. Wenn es mal dazu kommt, dass ich diese Seite nicht mehr ansurfen kann, dann soll es so sein. Ich habe kein Problem mit Werbung, aber die Art und Weise muss vernünftig und zu ertragen sein.
Und das ist hier nun mal nicht der Fall. Daher mache ich den Add-Block (auf dem Handy und dem Tablet) an. Am Rechner kommen immer mal wieder dümmliche Banner, die die Seite lahmlegen. Dann wird der Add-Block da auch angemacht und wenn die Werbung weg ist, mach ich ihn wieder aus. Selbst das kann eigentlich schon nicht die Lösung sein, aber was tut man nicht alles
PS: Dieser Banner nervt, würde den Adblocker auf GZ ja deaktivieren, wenn die Werbung weniger aufdringlich wäre. Bestes Beispiel ist hier Computerbase.de Die haben einen guten Mittelweg gefunden.