• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Echo
Ah Danke, wieder was neues erfahren zur Vita. Der Griff sieht gut aus und kostet auch nicht so viel.
Die von dir genannten Spiele habe ich alle auf der Rechnung. Ansonsten ist halt sehr viel Japano Crap vertreten, aber das ignoriere ich.

@Sack: Gibt schon ne ganze Reihe geiler Spiele auf der Vita. Uncharted Golden Abyss, Killzone Mercenary, Persona 4, Little Big Planet Vita, Final Fantasy X, Gravity Rush, YS, Soul Sacrifice, Metal Gear Collection, Danganronpa, Tearaway, Wipeout, Virtua Tennis, Resistance, Unit 13, Rayman Legends, Sine Mora, Sonic Allstar Racing ne ganze Reihe guter Fighting Games, Ratchet & Clank Collection, Sly Thieves, Freedom Wars, Ninja Gaiden, Toukiden usw. und damit kratzt du nur an der Oberfläche. Dann gibt ne ganze Reihe geiler Indies und du hast PSP und PsX Support. Zum Remote Play kann man Sie für einige Spiele auch sehr gut gebrauchen. Lass dir nix erzählen ;) EInzig und allein der Support ist mittlerweile für den Arsch. Bis du die oben genannten Games hast sprechen wir uns aber ohnehin erst in nem Jahr wieder...

Ich kann selbst diesen Grip empfehlen der hat nämlich Trigger:

PDP PS Vita Playstation Vita Trigger Grips Attachment: Amazon.de: Games

Schiele aber schon lange auf den richtigen der die zusätzlichen Trigger des Dual Shocks imitiert:

http://www.play-asia.com/l2r2-button-grip-cover-for-pch-2000-black/13/708qs3

BTT: Ab heut gibts Plants vs Zombies Garden Warfare 2 für EA Access Abonnenten 10 Stunden kostenlos. Freu mich schon ! :) Wer ist noch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Wir haben 4 Büros bei uns. In 3 davon sitzen 3 Leute, in dem anderen 2. Dazu rennen noch etwa 10 Hiwis durch die Gegend. Und heute bin ich ganz allein. Das ist verrückt, leicht gruselig aber auch irgendwie schön. Ich hab schon den Jogger parat^^

Hey. Wir haben 4 Büros bei uns. In 3 davon sitzen 3 Leute, in dem anderen 2. Dazu rennen noch etwa 10 Hiwis durch die Gegend. Und heute bin ich ganz allein. Das ist verrückt, leicht gruselig aber auch irgendwie schön. Ich hab schon den Jogger parat^^

Vielleicht noch mal dein Postfach durchforsten, vielleicht habt ihr ja sowas wie ne Betriebsversammlung oder Sicherheitstraining :-D

oder der Laden ist insolvent :) Spass ....wahrscheinlich geht die Grippewelle um wie bei uns in der Firma zur Zeit. Jede Woche fehlt wer anders und mich hatte es letzte Woche erwischt.

Nee, schon alles richtig so. Prof. und 2 Kollegen sind unterwegs, eine Kollegin ist im Urlaub, ein Kollege ist auf einer Tagung, meine beiden Bürokollegen sind in der Verwaltung und die Hiwis...naja das sind Studenten...vor Mittag kommen die nicht aus dem Loch.

Nur ich war anders :D

Nee, schon alles richtig so. Prof. und 2 Kollegen sind unterwegs, eine Kollegin ist im Urlaub, ein Kollege ist auf einer Tagung, meine beiden Bürokollegen sind in der Verwaltung und die Hiwis...naja das sind Studenten...vor Mittag kommen die nicht aus dem Loch.

Nur ich war anders :D

Dann kannst du ja heute endlich nackt arbeiten und Bier trinken :bigsmile:

Zurück