• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab mit meiner Frau auch abgemacht den Valentinstag zu ignorieren, dafür haben wir uns gestern nen Essensgutschein gegönnt für nen schönes 3 Gänge Menü nächste Woche ohne Kids.

Ach, so schlimm find ich das gar nicht. Bei mir gab es Schokolade und einen Gutschein, der Inhalt des Gutscheins war ich. :D Man muss ja nicht n Haufen Geld ausgeben, so wie es die Meisten gerne hätten. ^^

Hab gerade im Laden Street Fighter V gesehen.
Und niemanden interessierts :D

Finde ich nicht. :)

Der Black Friday bzw. Cyber Monday sind rein aus der Wirtschaft entstanden.

Der Ursprung des Valentinstag ist nicht kommerziell. Kann ja jeder selbst entscheiden ob und wie man das handhabt, das einfach als Tag der Wirtschaft abzutun ist aber schlichtweg falsch. ;) :p
https://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

Ich jodel einfach doppelt ab damit die Frau auch was zum naschen hat :D

"5€ in die Machokasse"

Moin Moin

Männer, wenn ihr irgendwann die Chance habt, gebt euch Helge Schneider! Ich hab echt Tränen gelacht... Man muss aber natürlich auf die Art von Klamauk stehen.

Morgen die Herren,

von Helge Schneider habe ich mal eine Aufzeichnung gesehen. Ist schon sehr speziell. Meine Frau konnte nichts damit anfangen.

Moin Moin

Männer, wenn ihr irgendwann die Chance habt, gebt euch Helge Schneider! Ich hab echt Tränen gelacht... Man muss aber natürlich auf die Art von Klamauk stehen.

ich hab allein 20gb von dem auf meinem iPhone und alle Filme in der Sammlung. Ich Feier den gut ab.

Guten start in die Woche wünsche ich. Ich bin wieder mehr im Flieger als im Büro.

LG

Zurück