• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Ich hab von gestern auf heute glaube ich mehr gepennt als die ganzen letzten Tage zusammen. Das ist gut.

@ Alex

Wenn du Soziales und Sexuelles voneinander trennst... hast du dann Sex mit einem Stuhl?!

Moin. Ich hab von gestern auf heute glaube ich mehr gepennt als die ganzen letzten Tage zusammen. Das ist gut.

@ Alex

Wenn du Soziales und Sexuelles voneinander trennst... hast du dann Sex mit einem Stuhl?!

'Der ist unter 30ig der hat sex mit allem was nicht nein schreit :-]

@ Alex

Möglich? :D Oder lieber Sex auf einem Stuhl. :D

Guten Mittag!

Volles Programm heute. Etwas zocken, dann Bowling, dann Essen, dann evtl. zocken und was anschauen und dann, joa, ist der Tag wsl. schon wieder rum. ^^

Volles Programm heute. Etwas zocken, dann Bowling, dann Essen, dann evtl. zocken und was anschauen und dann, joa, ist der Tag wsl. schon wieder rum. ^^
Verstehe! Du hälst dich seit neuestem an die Forenregeln :D
Diskussionen über Betäubungsmittel, Alkoholexzesse oder sonstige Drogen sind zu unterlassen, soweit aus der Diskussion eine Verharmlosung, Verherrlichung, Anpreisung oder der eigene Besitz/Konsum hervorgehen. Diskussionen aus denen lediglich der Besitz oder nicht-exzessive Konsum von alkoholhaltigen Getränken hervorgeht, sind gestattet.

Naja, bin in der glücklichen Situation das ich das ironisch meinte; bin persönlich grad positiv eingestellt. 5 Wochen to New World Order quasi :D

Plagt Dich grad was Marco?

Ne alles gut bei mir. Danke der Nachfrage.

Ich werde bald 35. Da ist man alt. Ok dir muss ich das nicht sagen :-D

Muss nur so langsam mal wieder sportlich ausm Quark kommen. Der Winter ist immer ne kack Zeit

35? Jungspund, ich hab über 20% mehr drauf :D :D

Man ist so alt wie man sich fühlt, heisst es ja so schön. Think Young Kollege^^

Tja, Winter und Sport, ist hierzulande als Skiregion nicht ganz so schwer ::)

Moin...was ein geiler Tag, Kids haben bis grad eben geschlafen...also 8.15 Uhr :) Vielleicht das 5te Mal seit 4 Jahren...schon was anderes als 6....

Zurück