• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und was geht bei euch so am Wochenende?

voll aktiv: extrem couching, I net surfing, zur Lockerung ein wenig Netflix / Amazon Prime und noch ein wenig SOMA, Homefont Beta, Unravel und was sonst noch so auf der Festplatte rum liegt und viel Essen & Trinken :D

voll aktiv: extrem couching, I net surfing, zur Lockerung ein wenig Netflix / Amazon Prime und noch ein wenig SOMA, Homefont Beta, Unravel und was sonst noch so auf der Festplatte rum liegt und viel Essen & Trinken :D

Ein sehr guter Plan! Ich denke, bei uns wird es auf dasselbe hinauslaufen. xD

Heute mach ich mir über meine Masterarbeit etwas gedanken, während ich Bloodborne zock :cool:
Vielleicht geh ich heut Abend raus, hab aber nicht soo wirklich Lust.

Für Morgen hätten wir eigentlich Freikarten für sone Karnevalsparty, aber richtig Lust haben wir irgendwie auch nicht. Ich denke wir entscheiden das spontan, was zu 95% bedeutet das wir Zuhause bleiben. xD

Für Morgen hätten wir eigentlich Freikarten für sone Karnevalsparty, aber richtig Lust haben wir irgendwie auch nicht. Ich denke wir entscheiden das spontan, was zu 95% bedeutet das wir Zuhause bleiben. xD
Morgen leg ich auf.
Ich geh am Dienstag auf eine Faschingsfeier, aber auch nur weil da letztes Jahr
ein Zahnloser in Swat-Uniform dieses Lied gesungen hat.

Dito. Bei mir ist heute so wenig los, kaum einer da.
Zocke grade Pokémon - Blaue Edition aufm GBA und kämpfe gleich gegen Misty, 2. Arena. :D

wo kann man auf der Arbeit zocken ?
...habe Eskalationen auf den Tisch, für meinen Chef muss ich meine Ziel erarbeiten .....

Jüngling, Onkelz...
einigen wir uns auf Medikamenten Manfred!

edit schilmmer Spit vom Jüngling:
Meine Geldbörse wird leerer wie Studenten für das Lehramt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück