• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Ich freu mich auch schon Mega auf London. Leider muss ich noch bis Oktober warten.

Ich fliege im 6 Wochenrhythmus! :D
Ende Februar bin ich ein langes WE in Amsterdam und dann lockt de Karibik im Juni.. Dieses Jahr wird mal alles etwas anders gemacht! :D

Du alter Proll :D

Naja alleine würde ich mir sowas wohl auch geben, aber mit Frau und 2 Kindern ist man da anständiger :D

Singlelife FTW!!

Allerdings hab ich gestern zum ersten mal in meinem Leben eine Waschmaschine benutzt. Faszinierend und kacke zugleich!

Puhh... 8 Jahre sind schon lang. Aber wenn es nicht mehr wirklich läuft, ist es wahrscheinlich besser wenn man einen Schlussstrich zieht.

Morgen zusammen. 10.14 Uhr...noch nicht mal der halbe Tag rum und immer noch Kopfschmerzen vom Wochenende...baaahhh. Der Psycho wurde von der Kette gelassen..die Tage mal die Bildnews verfolgen ;)

Ich mache jetzt Feierabend für heute und hänge mich noch 2-3 Stunden vors Super Nintendo bis meine bessere Hälfte kommt. :D

Wenn ich genug zu tun hätte, würde ich auch hier bleiben. Ist aber sehr ruhig momentan... Hab keine Lust mich hier bis 3 Uhr zu langweilen.

Was musst du denn erledigen Schwarzweisz?

ich bin der einzigste der in Berlin blieb bei mir sind alle in Madrid ich werde heute auch um 15 uhr gehen :-D

Ich nicht. Gibt diverse öffentliche Einrichtungen die mit Immobilien zu tun haben. Eine davon ist mein Arbeitgeber.

Zurück