• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Och, es gibt nicht von allen Spielen eine Retail Version und dabei meine ich nicht mal Indies. Wenn das Spiel mich und meine Frau interessiert, oder zum Beispiel einen MP hat, müssen wir uns das Spiel außerdem nur 1 mal kaufen und können beide gleichzeitig zocken.

Keine Ausreden. Keine Retail, kein Kauf!!

Sehe ich auch so. Wenn die Disk Version ein 10er oder so mehr kostet zahle ich das aber es gibt auch Angebote wo es mir dann egal ist

Retail ist schon Pflicht für mich. Ausnahmen sind bei mir die Spiele, die es nur als Download gibt.

10GB Day1-Patch und nicht mal eine Anleitung. Bis 45!!!! Minuten Installationszeit (XO),
also seid mer nicht bös', aber Retail ist seit der Gen ein schlechter ein Witz.

Die Anleitungen vermisse ich tatsächlich am meisten. Hab mir zufällig gerade nen paar Retro Anleitungen angesehen und die waren teilweise wirklich liebevoll gestaltet...

Ausser die vom Mega Drive xD

Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr die immer findet. Wenn ich mal was sehe was mich interessiert, öffne ich kurz Amazon und es ist eigentlich immer preiswerter. Und ich hab es im Regal. Fuck DLs!!

'Habe am Wochenende ac Unity für 9,84 Euro als dlc bei cdkeys.com gekauft aktuell gibt's da Quantum Break für 44 Euro ..... Gears für 23 Euro .....

Morgen, heute um 12 Uhr ist Bergfest angesagt ! 'Hoffe alle haben dann ihre Hüte auf und Wunderkerzen dabei !

So langsam nervt mich alles :D

Jetzt will man gemütlich The Witness anzocken und prompt verreckt das Soundsystem -_-

Hey, bin mega angepisst. Mir wurden gerade quasi 3 Wochen Arbeit geklaut, weil eine "Kollegin" ihren Teil verbaselt, angefangen rumzuheulen und dann den größten meiner Sachen geschenkt bekommen hat. Ich soll mir jetzt was komplett Neues ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Trifft sich gut hätte gleich ein Receiver Yamaha 471 im Angebot :-D

Der ist übertrieben. :) aber danke.
Die ps4 steht ja im Spielezimmer mit 2.1 Anlage und Alternativen Headset.

Die One hängt nur im Wohnzimmer mit 5.1. ich benötige nur eine 2.1 Anlage.
Hab ich auch schon bestellt.

Hey, bin mega angepisst. Mir wurden gerade quasi 3 Wochen Arbeit geklaut, weil eine "Kollegin" ihren Teil verbaselt, angefangen rumzuheulen und dann den größten meiner Sachen geschenkt bekommen hat. Ich soll mir jetzt was komplett Neues ausdenken.
Und das Geile ist,
dann fordern Frauen dasselbe Gehalt,
was auch Männer kriegen :nut:

Zurück