• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen, ej ich durfte heute durch ganz Berlin mit der S Bahn von einem Ende zum andren, das erste was mir passiert so eine dicke eklig Frau gegenüber von mir die sich die Nase putz und dann das geputze inspiziert im taschentuch dann ist sie noch mal mit dem Handrück unter die Nase und mit der hand samt pobel durch die Haare der dann kleben blieb und so ging das dann weiter ........ Morgen muss ich auch wieder hier her kommen

Yay. Hätte um halb 4 einen honkigen Studenten hier erwartet zwecks Absprache für ne Masterarbeit, die er bei mir schreiben will. Um 15:09 Uhr erreicht mich ne Mail: Muss leider Absagen. Das wäre das letzte vor meinem Feierabend gewesen. Problem: Ich muss um aller spätestens 5 nach abhauen, um den Bus zu bekommen. Toll.

Yay. Hätte um halb 4 einen honkigen Studenten hier erwartet zwecks Absprache für ne Masterarbeit, die er bei mir schreiben will. Um 15:09 Uhr erreicht mich ne Mail: Muss leider Absagen. Das wäre das letzte vor meinem Feierabend gewesen. Problem: Ich muss um aller spätestens 5 nach abhauen, um den Bus zu bekommen. Toll.
Würde ich glatt durchfallen lassen. ********!

Ein sehr guter Morgen, das Geld von FA ist da, erst mal einen neuen Verstärker Denon AVR-X1200W gekauft :-D

Guten Morgen die Herren,
wieso gibt es eigentlich solch teilweise guten Angebote wie bei den Deals with Gold nicht auch für die PlayStation?

Guten Morgen die Herren,
wieso gibt es eigentlich solch teilweise guten Angebote wie bei den Deals with Gold nicht auch für die PlayStation?

Gibts doch auch immer mal wieder ich glaube da tun die sich nicht grossartig was, was eher bei mir für unmut sorgt sind die Preisunterschiede zwischen Europa und Nordamerika

Moin! :) Muss jetzt bis halb 1 warten ob ich in den Recall des Einstellungstestverfahrens komme... Mathe war echt durchschnittlich bei mir, da ich es seit mehreren Jahren gewohnt bin mit dem Taschenrechner zu arbeiten... naja bei den anderen Kandidaten sah es auch nicht so pralle aus :D
Guten Morgen die Herren,
Gibt's doch :o erst letztens im Januar sale waren gute Schnapper dabei (Need for Speed für 30€ 2 Monate nach Release macht schon was her). Jetzt gibt's geile Angebote zu Bloodborne und so weiter. Denke man kann sich nicht beschweren :D

Guten Morgen die Herren,

Gibt doch auch dort ständig Sales. Ich finde im PSN gabs die letzten Monate/Wochen sogar besser Angebote. Hab bei einigen Super Schnäppchen zugeschlagen.

Wo ihr die immer findet. Wenn ich mal was sehe was mich interessiert, öffne ich kurz Amazon und es ist eigentlich immer preiswerter. Und ich hab es im Regal. Fuck DLs!!

Wo ihr die immer findet. Wenn ich mal was sehe was mich interessiert, öffne ich kurz Amazon und es ist eigentlich immer preiswerter. Und ich hab es im Regal. Fuck DLs!!

Och, es gibt nicht von allen Spielen eine Retail Version und dabei meine ich nicht mal Indies. Wenn das Spiel mich und meine Frau interessiert, oder zum Beispiel einen MP hat, müssen wir uns das Spiel außerdem nur 1 mal kaufen und können beide gleichzeitig zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück