• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moorgähn. Das 3. Mal diese Woche zu lange geschlafen und wieder keinen Parkplatz vorm Büro bekommen :(
Wann kann ich denn mal wieder Urlaub haben? Sind ja schon wieder 3 Wochen her...

Moin. Fresh n funky in den neuen Tag gestartet. Erst arbeiten und dann ein netter Abend mit Kunden. Ich erahne einen mittelschweren Absturz mit der Truppe.
Yüah!!

Moin. Ich werde mal wieder aktiv von den Pappnudeln in unserer Werkstatt untergraben. Wir haben ein lustiges Formular, auf das wir unsere Auträge malen können. Dort gibt ein Feld für Expressaufträge...

Der Sinn davon ist offenbar: Kostet mehr und dauert länger. Warte seit ner Woche auf ne Kleinigkeit, die auch noch als Express deklariert war. Dauert vielleicht 1 h, wenn das mal gemacht werden würde...

Mahlzeit,

du Glücklicher!

@echodeck
Ja, danke. Aber scheinbar wird das erst für neue Beiträge übernommen.

Mutti pack das Mittagessen auf den Tisch die Kinder sind da die Schule ist aus ! :p

Ich verkünde hiermit feierlich unseren Gewinner der 2. Cluedo Runde.
Gewonnen hat mit durch hervorragender Kombinationsgabe Tschoebster.
Er hat Magzero in der 13 Runde erfolgreich überführen können.

Glückwunsch :)

Moin. :)

Freu mich auch schon mega aufs Wochenende. Heute Abend Kellerparty beim Kollegen, morgen auskatern und ganzen Tag nur zocken. Das wird nice.

Moin. Ich hab gestern meinen Elite Controller ausgetestet. Was ein elitäres Stück Hardware.

Hab allerdings voll bekackt gepennt und überlege, das hier an meinem Schreibtisch nachzuholen.

Wochenende ! Gestern mit RESI Zero angefangen wirklich einer der besseren Ports, dann gab ja Gestern noch the Witcher2 da habe ich immer nur den Part an der Scotia´tael Seite gespielt dann noch TESO und SOMA auch noch offen, glaube ich habe viel zu tun :-D

Zurück