• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ja und viele wissen gar nicht das sie dazu berechtigt sind weil ihre Firma bei der Sie arbeiten, eine Lizenz Vereinbarung direkt mit Microsoft besitzt ... also einfach mal mit der Firmen/Uni/Schulen Mail Adresse probieren

Moin.

Als Schüler @ Alex, solltest du das ganze auch fast für Lappen bekommen. Frag mal am besten an deiner Schule nach.

@jayjay: Hab ich vor ein paar Wochen angefragt, leider geht es über meine Schule nicht. Da gibt es ja so Verträge für Lizenzen, da die Schüleranzahl bei uns aber so gering ist, würde sich das für die Schule nicht rechnen.

Hab es jetzt für 70 Euro geholt, allerdings hab ich es vom Elternhaus gesponsort bekommen, deswegen tut es nicht so weh und 70 ist besser als 120. :)

@Topic: Scheiße, verschlafen. :D Also bin dann mal weg. ^^

Ob es was bringt mit dem starken Gedanken ins Bett zu gehen, dass ich morgen früh nicht verschlafen möchte? :D

Ach du! :D Von gestern auf heute hat das auch nichts gebracht. Aber wenigstens ist bald Mittwoch. Donnerstag wird es was geben.:praise:

Kaum geschlafen,
jetzt Schule, dann
Fachschaftstreffen,
dann Präsentation
ausarbeiten :kotz:
was für ein Bergfest.

Klingt nicht gut, Dirty... :(

Was hat dir denn den Schlaf geraubt? War es wenigstens was erfreuliches?

Danke der Anteilnahme.
Ich arbeite seit September quasi die Nacht durch,
kann dann vor lauter Ideen nicht schlafen.

Morgen die Herren,

mach dir nichts aus dem Bergfest, Dirty. Ist eigentlich nichts besonderes.

Das Bergfest ist nichts besonderes??? Bergab geht alles doch viel leichter. :)

@ Dirty

Naja... Lieber so, als würden dir komplett die Ideen fehlen. Geht es bei dir jetzt wieder in eine heisse Phase?

Danke der Anteilnahme.
Ich arbeite seit September quasi die Nacht durch,
kann dann vor lauter Ideen nicht schlafen.

sind schon andere durchs referendariat gekommen, mir geht das eigentlich immer so wenn ich nicht genug schlaf bekomme, werde ich blöde. Besorgt dir mal Baldrian das hilft bei mir immer ganz gut !

Ich zieh mich ab Februar ein halbes Jahr aus dem normalen Schuldienst zurück und schreib eine Masterarbeit.
Ab April arbeite ich dann Teilzeit für die Stadt.

Diese Baldrian Plazebos wirken bei mir nicht.

Nicht unbedingt... Wenn man zu dicht ist, schläft man auch nicht sofort ein. Zumindest geht das mir öfter so. xD

Zurück