• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Passt doch. Die Mädels aus den letzten Staffeln machen alle gut Kohle damit. Nicht wenige davon machen es sogar "hauptberuflich" :) Anders als so DSDS-Kandidaten die danach einfach wieder ihrem Alltag nachgehen. ^^

Das einzige was in der aktuellen Staffel etwas stört ist dieser Fokus auf Nebensächlichkeiten. Das war früher nicht so, die sollten sich wieder mehr auf die Shootings etc. konzentrieren. Es gibt dieses mal etwas zu viel Pseudo-Behind the Scenes Material. Das ist doof.
Ich zitiere:

DSDS Kids? Gottlose Scheiße!
Ich will, dass der Breivik per Kopfschuss entscheidet
Wer überlebt und für wen ist vorbei, yes...

Ach war das früher toll.
Da gab es auf GZ noch Keilereien wer mehr p's hat und wo das Gras grüner oder höher war.

Jetzt geht es um DSDS und Germanias next Top Model.
Ich hab heute kein Foto für euch ;)

Gott sei Dank! Ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen. xD

Moin,

Yüah das WE steht vor der Tür. Heute wird das Xbox Sqaud bei Rainbow rocken.
Jemand bock mit zu machen?

Guten Morgen, leider heute meinen letzten Urlaubstag *heul* ich könnte jetzt glaube ich auch hauptberuflich als Informaiton für Netflix oder Amazon Prime anfangen oder meinen Dr in prä astronautik machen !

Guten Mittag!

Wochenende! So viel zu tun heute.

Grad hab ich Fleisch gekauft, weil ich morgen einen tollen Typen bekoche. Ey so viel hab ich noch nie für Fleisch ausgegeben. xD 20,38 € für 450 Gramm Rinderfilet. ^^ Davon kauf ich normalerweise für 5 Tage ein oder so. xD

Zurück