• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich finde Android schon wirklich todes geil.
Nur dieses ROM geschwurble geht mir halt tierisch auf den Sack.

Wenn Win Phone 10 raus kommt BAM schon hab ich das Update auf dem Lumia.

Wenn Android L raus kommt dann dauerts erst mal ein paar Monate bis die Hersteller das anpassen für die unzähligen Geräte.
Für mein HTC One M8S kommts gar nicht.

Das geht mir so tierisch auf den Sack.
Aber da ich nun gesehen habe, dass es auf Windows Phones selbst die selbstverständlichsten Apps wie Youtube nicht gibt hat sich das Thema auch schon fast wieder erledigt.

Ich bin halt seit dem HTC Desire fest in die Android Welt rein gebunden, hab mir etliche Apps gekauft, benutze Google Mail, Maps, Youtube praktisch mehrfach täglich.
Wie gesagt, ich schaus mir mal live an. Und dann kann ich immer noch ordern.
Der Gutscheincode bei Notebooksbilliger ist bis 23:59 gültig :D

Edit: Sony Handies mag ich jetzt nicht so, hab allerdings ein Xperia Tab, das ist schon ne coole Sache.

Habe ein iPhone 6+ da läuft alles und man bekommt auf Jahre hinweg updates und wenn man mag kann man an einem Beta Programm dran teilnehmen. Firmenhandy habe ich ein Lumia 640 da läuft eigentlich auch alles drauf was man braucht, es gibt doch eine youtube App die von der Win comunnity endwickelt wurde ......

Abgesehen davon, dass mir kein Gerät ins Haus kommt auf dem ein Apfel prangert, kostet so ein Gerät auch 5fach so viel wie ein Lumia 640 LTE ;)

Ich habs mir jetzt mal bestellt, nachdem ich bei Media Markt bei einem Testgerät ganz angetan war von dem Homescreen.
Mal schauen ob ich damit klar komme.

Dann viele Späße!

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das 640 zu kaufen, aber mein altes
(3-Jahre altes HTC8s) ist noch tiptop in Schuss.

Falls es dir nicht gefällt und du es verkaufen möchtest, ich noch Geld übrig hab, kannst
dich ja bei mir melden.

Schlimm wird es erst, wenn du in den wöchentlichen Rythmus fällst. :D

Müsste auch mal langsam weitermachen, genügend Folgen dürften sich angesammelt haben...

Edit: Und die richtig üblen Sachen hast du noch gar nicht gesehen. xD

Schlimm wird es erst, wenn du in den wöchentlichen Rythmus fällst. :D

Müsste auch mal langsam weitermachen, genügend Folgen dürften sich angesammelt haben...

Edit: Und die richtig üblen Sachen hast du noch gar nicht gesehen. xD

Ja, ich bin grad da, wo sie getrennt werden. Bin grad mitten in Folge 408 und da wird die Crew ja auseinander gerissen. Danach kommt die Amazon Lily-Geschichte und Impel Down, dann der Timeskip inkl. ultra Brust-OP für die Damen. xD Wobei Namis und Robins Körbchengröße die letzten 100 Episoden schon munter zwischen A und E herumgesprungen ist. xD

Nabend Schwags!

Moin Moin

@ Alex

Das mit den Möpsen ist echt krass... Chopper scheint auch ein guter Chirurg zu sein. xD

Guten Morgen, Juhu mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub von dem ich die hälfte krank war ! ich muss dringend meine Lotto Skillz auf Leveln !

Moin. Psycho is back in Business.
Mein erster Post vom neuen Thron aus verfasst. Mal schauen wie entspannt man das hier sieht. Ach moment, ich entscheide ja ab jetzt wie ich das finde und ich finde es gut. :D

Was geht denn bei dir Schwags? Wieder an alter Wirkungsstätte?

Zurück