• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier überhaupt nichts.

@Sven

Ich müh mich heute Abend mal wieder mit Driveclub ab. Versuche noch ein paar fehlende Trophäen zu holen. Die DLC´s will ich alle auf 50% . Die Gold für alle Sterne pack ich nicht.

Gold ist auch echt ziemlich knackig. Habe ich auch nicht gemacht/geschafft aber dennoch viel Spaß. Ist toll geworden

Bei Torque verzweifel ich gerade etwas.

Hab jetzt Lamborhini Icons gemacht und jetzt das normale Lamborghini.

Der Umfang ist schon Wahnsinn. Hatte ich ja auch schon mehrfach erwähnt. Der Seasonpass war Top angelegt.

Auf jeden Fall. Das Lambo-Pack war super. Torque war echt schwer insgesamt gesehen zu den anderen. Da habe ich auch nur 33% oder so ^^

Och das geht schon, man braucht nur etwas Ausdauer ;)

Ich hab auch noch ein paar Rennen offen in Velocity und dem vorletzten "schweren" Paket, Namen vergessen. Hab vorhin mal die neue Veranstaltung gestartet und dort gleich mal alle Trophies geholt bis auf die mit allen Sternen, aber das dürfte dann bald fällig sein, das Paket ist wieder easy driving ^^

Jetzt hau ich mich aber erstmal aufs Ohr, bzw. penn ein bei ner Folge Cougar Town :D

Weiß jemand zufällig ob auch interne Festplatten beim Cyber Monday dabei waren? Würde dann gerne meiner Ps4 ein upgrade verpassen. Habe nur echt keine Ahnung gerade ob sie das die letzten Jahre hatten :confused:

Weiß jemand zufällig ob auch interne Festplatten beim Cyber Monday dabei waren? Würde dann gerne meiner Ps4 ein upgrade verpassen. Habe nur echt keine Ahnung gerade ob sie das die letzten Jahre hatten :confused:
Verramschen die da nicht immer nahezu das gesamte Sortiment? Würde mich nicht wundern, wenn sie da auch Festplatten anbieten. Ein Terabyte wird bestimmt dabei sein :D

Morgen. Neue Woche neues Glück. Freitag kommt die Küche. Sonst keine Infos zu den anderen Sachen :mad:

Keine Ahnung was da los ist. Hat alles bei der Planung und so super geklappt. Ich denke, dass das Problem bei der Spedition liegt. Das ist eine externe Truppe und irgendwie...langsam. Hab gerade schon ne Mail an die Möbelmopedmenschen gemalt und warte nun ab, was die sagen.

Zurück