• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gutem Morgen.
Bin schon seit 6:00 Uhr am Schreiben.

Jedenfalls fühle ich mich besser als gestern,
aber die Wohnung hüte ich heute trotzdem.

Soso, der bisher ziemlich reibungslos verlaufene Umzug hat die ersten Macken. Die Sofaspasten sind der Meinung, dass mein Sofa erst in der 3. KW 2016 kommen darf, die Küchenspasten weigern sich gerade die Küche zu liefern, da sie kein temporäres Halteverbot vor unserem Haus einrichten dürfen (Stadt sagt nein, da Gehweg zu schmal) und meine Freundinspastin will Teller mit Schleifen drauf...

Also ich könnte ja mit allem Leben aber nicht mit den Schleifen auf den Tellern.

Daher hab ich das auch ans Ende der Auflistung gestellt. Damit die Schwere der Dinge sukzessive zunimmt und ein gehöriger Spannungsbogen aufgebaut wird :D

Daher hab ich das auch ans Ende der Auflistung gestellt. Damit die Schwere der Dinge sukzessive zunimmt und ein gehöriger Spannungsbogen aufgebaut wird :D
Sowas nennt man Klimax.

Sag ihr, dass sie sich alternativ Reizwäsche mit Schleifchen kaufen kann und koche ihr als Zeichen deines guten Willen leckere Schleifennudeln. Natürlich werden diese in schleifenfreien Tellern serviert :)

Guten Mittag! :)

Kochen, lernen, Tomb Raidern.

Ich glaube, ich fang gleich nochmal von vorne an und mach den Prolog zu 100%. Dauert ja nicht lang. ^^

Kannst doch bestimmt später nachholen.

Heute Abend dreh ich auch noch ne Runde

Der hat wahrscheinlich viel zu tun. :)

Guten Abend. Habe gerade festgestellt, dass ich Mittwoch Schulfrei hab. YEAH! :D

Zurück