• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Laut einem Polizisten vor Ort rechnet man mit 100 Toten in der Konzerthalle, die Terroristen haben Sprengsätze unter die Besucher geworfen

Echt krank was da abgeht

Diese Welt ist einfach nur noch eklig und krank. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sowas wie fallout gar nicht mehr so abwegig ist

Mal schauen, ob sich das als wahr herausstellt. Ich wäre da bei der Geschwindigkeit der Informationsverbreitung über ne Plattform wie reddit noch etwas Vorsichtig, da sich so etwas schnell verselbstständigen kann.

Ändert natürlich nichts an der Abscheulichkeit der Vorgänge in Paris.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan kursieren mehrere Zahlen.
Irgendwas zwischen 120-150 Tote.

Da überlegt man sich große Veranstaltungen zu meiden.

Ich wollte über Silvester nach Paris, hatte auch schon ein hotel gebucht aber das lasse ich jetzt doch gut sein

Silvester in Paris lohnt sowieso nicht.... allein da es kein offizielles Feuerwerk gibt

Ich bin fassungslos. In was für einer Welt leben wir, in der es unmöglich ist FRIEDLICH miteinander zu leben ? Ohne diesen ganzen Hass und religiösen Fanatismus.
Was sind das für Leute, die sich das Recht rausnehmen andere Menschen umzubringen ? Wo steht das geschrieben, dass man andere Menschen töten darf ?

Das aktuelle Weltgeschehen macht mich einfach nur wütend und traurig zugleich.

Zuletzt bearbeitet:
Womit wir im Endeffekt wieder beim gestrigen Thema wären. Religion bzw Kirche - oder genauer Gewalt unter dem Deckmantel des Glaubens

Ebenso das Thema Flüchtlinge wird da bestimmt wieder aufgegriffen.
Vllt schafft es Europa endlich mal zusammzuarbeiten.
Polen? Österreich? Nicht nur durchwinken sondern auch kontrollieren.

Religion ist etwas das in der Vergangenheit wichtig war aber heutzutage zuviel ärger macht.

Zurück