• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich mochte James Bond immer,
aber ich kann Danial Crack nicht ab,
der ist mein Anti-Bond.
Hat null Charme.

Trotzdem viele Späße. :)

Craig geht als Bond gar nicht ^^
Allein die Filme sind nur noch 2 Stunden gekloppe.

Ich will wieder Gadgets, Russen und geile Autos.

Jeder wie er mag. Pierce Brosnan aber war mir einfach viel zu schmierig. Außerdem war der Kerl optisch zum Brechen. :D

Ich fand Craig auch total kacke am Anfang, aber mittlerweile find ich das er nen Top Bond ist. So ich bin dann mal weg.

Euch noch nen schönen Abend.

Wie es eben so ist... Wegen des Umzugs ist kein Geld da. Und was passiert? Gestern geht der Bildschirm meines Laptops kaputt. Damit ist der vom Weihnachtsgeld geplante Überraschungsurlaub für meine Freundin am Sack -.-

Wie es eben so ist... Wegen des Umzugs ist kein Geld da. Und was passiert? Gestern geht der Bildschirm meines Laptops kaputt. Damit ist der vom Weihnachtsgeld geplante Überraschungsurlaub für meine Freundin am Sack -.-

das ist jetzt echt sehr unpassend der zeitpunkt, wenn es nicht ganz so dringend ist, den Black Friday abwarten, da gibts ja seit ein paar Jahren selbst hier in Deutschland das ein oder andere Schnäppchen, dann fängt Amazon ja bald wieder mit seinen Cyber Dings Bums Angebote auch noch mal ordentlich Rabatte rauszuhauen

Zurück