• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ersteres könnte es sein. Wechseljahre schließe ich aus. Sex voraussichtlich um das Wochenende rum oder nächste Woche. :D

Ja, in letzter Zeit ist echt wieder schlimm mit den Kopfschmerzen. Vergeht keine Woche mehr ohne. -.-

Na dann hoffe ich mal das du beim Arzt in Behandlung bist, das raubt einem sehr viel Lebensqualität glaube ich,
manchmal ist das echt verrückt was die ursachen sind, bei einer Bekannten sind sie nach zwei Jahren dahinter gekommen das der durch einen Muskel in der Kopfhaut der verursacher war den haben die dann durchgetrennt und der spuk war bei ihr vorbei.

Ne. Aber ich werde demnächst mal gehen, langsam regt es mich selbst auf und immer Ibu zu schlucken wie ein Irrer ist auch blöd. ^^

Das ist wirklich blöd :knockout:

Puh teure Woche. Halo + Con, Tomb Raider und NFS, aber man lebt ja nur einmal.

Da ist er bei NFS also auch schwach geworden :D

Naja man muss sich ja nicht gleich alles zu Release kaufen. Verpasst ja nichts :)

NFS hole ich mir jetzt noch aus der 9,99 Aktion. Sonst würde ich wirkich noch warten.

Tomb Raider muss sein und Halo + Con war jetzt ganz nice.

Jetzt ist auch erstmal schluss :D

Ja fand den Locke auch besser. Der grüne Chief Con war jetzt nicht ganz mein Fall und 89 für Spiel und Con ist ok.

Gute Besserung Alex :) In den letzten paar Monaten musste ich mich auch vermehrt mit teilweise sehr starken Kopfschmerzen herumschlagen. Ich hatte schon angst, dass der Augendruck wieder zu hoch sei, weil der Schmerz meistens hinter den Augen bzw. an den Schläfen aufgetreten ist. Dem war zum Glück nie so. Bei mir ist es wohl so ne Wettersache. Anscheinend vertrage schnelle Wetterumschwünge bzw. Temperaturschwankungen nicht so gut, was mir dann auf die Birne schlägt.

Das mit dem Wetter kenne ich, kommt noch dazu. ^^ Bei mir kommt der Schmerz aber oft aus dem Nacken heraus. :)

Ich fand es jetzt auch nicht schlimm. Denke die Nummer ist lange abgehakt und mal nen flapsiger Spruch hier untereinander sollte keinem mehr weh tun. Sven weiß doch wie es gemeint ist und anders rum kommen von jedem mal blöde Spruche zu nem anderen.

Wir sind doch hier wie ne "große" Familie :D

Jupp... Ich hätte mich da besser nicht eingemischt. Razzor braucht meine Hilfe dabei nicht und es war ja wirklich halb so wild. Ich finde es halt generell immer etwas schade, wenn hier "Stress" zwischen Stamm-Usern ensteht. Psycho würde ich bei sowas allerdings nie eine böse Absicht unterstellen.

Also ich gibt's ganz unverhohlen zu ich hoffe ja noch, das ich irgentwann eine vistenkarte mit der Tätigkeits Beschreibung Privatier führen kann.

Zurück