• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eddy

Bringst du mir nen Döner mit? Nur Fleisch, Soße, Zwiebeln, Peperoni und scharf. Am besten gleich nen großen. Und KEIN Hähnchen. Danke^^

Heute schnellen Mittag gehabt. Burger von MC.

Weiß schon warum ich da nicht mehr oft hingehe :knockout:

Ich geh ein oder zweimal im Jahr zu Mc Donalds und jedes mal bereue ich es. ^^

Aber danach weiß ich dann wieder, warum es bescheuert ist, dort Geld auszugeben. Dass essen bietet für das, was es kostet (mal abgesehen von den 1 € Burgern) nichts und wenn man in ein Restaurant oder einen Imbiss geht, bekommt man oft essen zum selben Preis, das wesentlich besser schmeckt und teils auch größere Portionen hat. ^^ Und am wichtigsten: im Gegensatz zum Mc-Fraß macht es auch noch satt. :)

Ich geh ein oder zweimal im Jahr zu Mc Donalds und jedes mal bereue ich es. ^^

Aber danach weiß ich dann wieder, warum es bescheuert ist, dort Geld auszugeben. Dass essen bietet für das, was es kostet (mal abgesehen von den 1 € Burgern) nichts und wenn man in ein Restaurant oder einen Imbiss geht, bekommt man oft essen zum selben Preis, das wesentlich besser schmeckt und teils auch größere Portionen hat. ^^ Und am wichtigsten: im Gegensatz zum Mc-Fraß macht es auch noch satt. :)

Das letzte mal habe ich diesen Bio Burger angetestet, fand ich jetzt auch nicht so toll, da gibt es hier in Berlin fürs gleiche oder weniger Geld um ein paar Sterne bessere Burger und man ist wie du schon richtig sagtest nicht nach einer Stunde wieder hungrig. Woran liegt das eigentlich pumpen die da zu viel Luft überall rein ?

Eher Biologie ;)
Im Mäces-Fraß ist haufenweise Zucker, selbst in den Brötchen ist relativ gesehen viel Zucker. Ergo geht der Insulinspiegel rasant durch die Decke und fällt danach ebenso schnell wieder ab. Wenig Nährwert, wenig Ballaststoffe, nix was dauerhaft satt macht.

Das letzte mal habe ich diesen Bio Burger angetestet, fand ich jetzt auch nicht so toll, da gibt es hier in Berlin fürs gleiche oder weniger Geld um ein paar Sterne bessere Burger und man ist wie du schon richtig sagtest nicht nach einer Stunde wieder hungrig. Woran liegt das eigentlich pumpen die da zu viel Luft überall rein ?

Haha, ich stell mir vor, wie die Lebensmittel in der Küche mit nem Kompressor aufgeblasen werden. :D

Abend Leute^^

Bis so selten guter Laune wie schon lange nicht mehr; Fallout trudelt morgen ein, Star Wars scheint der Hit zu werden, Wochenende ist auch noch, passt ;)

Ich muss heute gar nichts :p

Mache einfach das worauf ich Lust habe. Denke bleibt aber beim Zocken heute

@ Mc Donalds

Das ist tatsächlich das Problem, dass der zu teuer ist. BK ja sogar noch teurer.
Für 2 Euro mehr bekomm ich nen fetten Angus Burger mit Hausgemachten Wedges oder Süßkartoffelpommes plus Bierchen bei meinem lieblings Burgerladen.
Da liegen Welten dazwischen.

Naja, ich "muss" auch nicht. Kann ja auch morgen texten, aber ich fang heut noch an. Wütender Smiley nur, weil das Spiel verdammt gut ist und mein Battlefield-Fanboy-Herz begreift das nicht. :D haha

@Meni

BK ist in meinen Augen mittlerweile günstiger, aber insgesamt sind beide zu teuer.

Zurück