• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei uns an der Uni gibt´s welche, die haben überall einen Graffiti-Tag verteilt: "Give me ya fucking money or i´ll take your bunny"

Die schreiben sicher auch Geschäftsbriefe.

Letzte Woche habe ich mich noch total über die Woche Ferien gefreut... heute nervt es mich irgendwie. ^^ Aber gut, würde ich nicht ständig im Netz rumklicken, käme ich mit der Fachkunde-Zusammenfassung auch flotter voran. :D

Was meinst wie schwer es für mich ist, mich zu motivieren, wenn man weiß das man sowieso nicht mehr lange in der Firma ist.

Was meinst wie schwer es für mich ist, mich zu motivieren, wenn man weiß das man sowieso nicht mehr lange in der Firma ist.

Das kenne ich von meiner Zeit bei Gamestop. Lustigerweise war bei meinem letzten Job aber anders, da bin ich mit einer Leichtigkeit durch die Arbeit. Mich hat nix mehr gefickt. Aber ich hab ja meinen Chefs damals eh viel früher Bescheid gesagt, drei Monate vorher oder so, damit sie sich um Ersatz kümmern können. Aber vom nächsten Tag an war ich so locker und entspannt... hatte sogar dass Gefühl das ich meine Arbeit dann noch besser gemacht hab xD im Hinterkopf immer "wayne, was wollen sie tun, mich feuern?" :D

Ich hatte Anfang des Jahres einen "kleinen" Beruflichen Fehler gemacht. Den hab ich jetzt wieder ausgebügelt.

Zurück