• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sag mal wie die ist. Meine Freundin will keine Fritteuse... einfach weil die scheiße ist :D Aber ich wette sowas kann ich der aufschwatzen. Muss aber was taugen^^

Morgen gehe ich nen Sauger kaufen :D

@ Alex

Also ich habe die ersten 2 Sequenzen durch. Die spielen außerhalb von London und da rennt kaum einer rum. Was ich sagen kann ist, dass es technisch super aussieht, leider starke Kameraprobleme hat und die Steuerung etwas hakelig ist. Mehr kann man so nicht wirklich resümieren.

@jay

Ich hab ja jetzt schon eine. Die billigste Ausführung halt. Vor ich glaub 2 Jahren beim Cyber Monday bestellt zum testen.
Ich mach da nicht nur Pommes und andere Sachen die man halt frittiert, sondern auch Chili, Hackfleisch, sogar Bacon. Alles ohne oder mit nur minimaler Zugabe von Fett.
Will jetzt auf ein neueres und grösseres Modell mit Korb umsteigen, da die Panade bei dem Drehding meist runter gepopelt wird. Hoffe da auf bessere Ergebnisse mit Korb.

Kann ne Actifry nur empfehlen. Klar werden die Pommes nicht ganz so gut wie frittiert, aber besser als aus dem Ofen und eben nicht so maßlos ungesund und fett triefend.
Wenns dich interessiert geb ich dir gerne erfahrungen zum neueren Modell. Gibts bestimmt zum cyber monday wieder.

Meine Spardose für den Cyber Monday ist auch schon fast voll....

Traurig so als Familienvater ;)

Meni, mach das mal bitte :) Danke dir.

Wir brauchen einen fucking Haushaltsthread :D Ich poste dann was zu meinem Toaster und den Sauger :D

@ Schwags

Wenn ich meine Frau das Geld verwalten lassen würde, würden wir in Urlaub an Bahnhofskiosk fahren und nicht nach Italien :D

@ Jay

Ja, Haushaltsthread ist längst überfällig!

Ne bei uns wäre es so, das wenn ich ihr alles geben würde wir auf die Canaren fliegen ;) . Ich will aber nach Italien :mad:

Ende vom Lied ist bestimmt wieder die Nordsee ;)

Ich war früher jedes Jahr in Italien. Will da unbedingt wieder mal hin. Verhandel ja schon mit ihr ;) Das wir auf 2 mal fahren. 1 Stop in München oder so .

Zurück